frankjaeger hat geschrieben:Ich schreibe die neuen Scheiben hier erst rein, wenn ich sie habe. Das hat zwei Gründe: Dann kann ich auch was dazu sagen, und außerdem trage ich die bei Musik-Sammler erst ein, wenn sie physisch auch in meiner Hand sind.
Bei M-S.de/MA kommen meine Errungenschaften auch erst rein wenn meine Wurschtfinger damit in Kontakt gekommen sind. Aber hier hab ich es mir schon so angewöhnt, dass ich die Forennutzer nach Bestellung gleich von meiner Großtat wissen lasse. Wie Rüdiger bereits so amtlich erwähnt hat, geht's hier ja um Einkäufe.
frankjaeger hat geschrieben:Das hat zwei Gründe: Dann kann ich auch was dazu sagen,
Es ist mittlerweile immer noch so, dass ein beträchtlicher Anteil der Tonträger, die ich ordere, bereits schon seit langem in MP3-Form auf meiner Festplatte ruht, da ich erst seit etwa eineinhalb Jahren wirklich unter die Sammler gegangen bin (eine Entscheidung, die mich jeden Tag wieder aufs Neue erfreut, übrigens). Ein Teil meiner Einkäufe ist somit das physische Auffüllen von Pflichtalben, zu denen ich dann ja schon vorher Einiges sagen kann ("Pflichtalbum." oder diverse andere Romane z.B.). Ich weiß, dass viele hier MP3s wenig nutzen bzw. ihnen ganz abgeneigt sind und physische Tonträger mit der Muttermilch aufgesogen haben, von daher kann ich Franks MO natürlich nachvollziehen.
frankjaeger hat geschrieben:Elf: Elf / CD
http://www.musik-sammler.de/media/34961
---> Dios erstes Album, soweit ich weiß. Enthält mit 'Never More' einen echten Hit.
Hey cool, die ist auch mal notiert.
Jhonny hat geschrieben:Auf die Caroline's Spine kamst du über Kubi - der hatte sie in seiner Liste und preist sie auch sonst immer wieder an. Ist bei mir auch auf ner Merkliste...
Auf meinem mentalen wie M-S.de-Spickzettel war sie auch und ich hab schon gegrübelt, da mir der Name rein gar nichts gesagt hat. Werde ich wohl auch von Kubi haben.