Julian Rohrer hat geschrieben:Cirrha Niva: Liaison De La Morte / CD
Jaaaa, fucking' Meisterwerk, das!!!
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Jaaaa, fucking' Meisterwerk, das!!! 668 - Neighbor of the Beast
Re: Weekly PlaylistAh, ein kleiner Aufmerksamkeitstest um zu prüfen, ob überhaupt jemand mitliest ![]()
Re: Weekly Playlist@Martin: Yeah, bei Frank gesehen und gleich eingetütet
![]() @Jesus: Nein, nicht direkt. Habe die für 2 Euro gesehen und fragte mich, ob die 2009 wirklich so schrecklich waren, wie ich mir das vorgestellt habe. Und das überraschende ist: Die Platte kann man sogar hören.
Re: Weekly Playlist9 Chambers - 9 Chambers nicht viel hängen geblieben
Beggars & Thieves - We Are The Brokenhearted großartiges Plüschkino! Iron Mask - Black As Death netter Heavy Metal mit einigen Kniffels Farsot – Insects hm? Arena - The Seventh Degree Of Separation nettig Mortician – Mortician etwas bieder Warthane - Black Divine BM aus Südafrika, macht Laune Foghat – Foghat Yeah! Jack Starrs Burning Star - Land Of The Dead wenig Manowar, viel Riot ![]() Foghat – Energized Energie und Adrenalin! Marillion - Afraid Of Sunlight einfach schön Michael Dickes - Loose Ends einfach schöner Skullfist - Head Of The Pack Faustübungen! Royal Hunt - Show Me How To Live gutklassig Leprous – Bilateral ja, die ist toll. Steelwing - Zone Of Alienation das ist noch toller. Foghat - Fool For The City Wieso hab ich die Band so lange ignoriert? Depressive Age - Lying In Wait exzellent Despair - History Of Hate So klingt phantastischer Technothrash mit Hardcore-Attitüde. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly Playlist
Aber sollte man? ![]() Ja, ich bin grad so faul, dass ich lieber zu einem Filmposter verlinke anstatt ein paar Wörter abzutippen. Aber nicht so faul, dass ich diese beiden Sätze auslassen würde.
Aaaach soooo. Das ist ne andere Band namens MORTICIAN. Kannte bisher nämlich nur die megaschnellen ultradumpfen Black Metaller. Wunderte mich schon, dass Kubi sowas überhaupt hört. ![]()
Grindcore.
Deathgrind. ![]()