|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Rainbow - Catch The Rainbow
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?REVELATION "...Yet So Far"
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?ANATHEMA - "Eternity" 'Eternity, Pt. 1'
Vom Sound her mal ganz anders als erwartet. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?THALIA ZEDEK 'Ship'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?VITAL REMAINS - "Dechristianize"
Ich kenne wirklich nichts im gesamten (Death) Metal-Genre, was so brutal und episch zugleich ist. Ohne jede Frage 10/10 Punkten. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
Ich hoffe es ist keine negative Überraschung Aber "Eternity" hat zumindest bei mir einige Anläufe gebraucht, bis ich es vollends zu schätzen wusste.LISA O PIU "When This Was The Future"
Re: Was hört ihr grade?bei ANATHEMA brauch' ich auch demnächst mal das Zeug von vor "Alternative 4". Aber jetzt wird erst mal DIO komplettiert.
Re: Was hört ihr grade?
Auch wenn mir Holger hier schonmal widersprochen hat, finde ich, dass "Eternity" nicht allzuweit von "Alternative 4" entfernt ist. Allerdings noch deutlich roher und ungeschönter, aber vorrangig klarer Gesang, Psychedelic-Vibes und diese unnachahmlichen Melodien. "The Silent Enigma" ist dann aber durchaus ein Stilbruch. Aber auch sehr empfehlenswert.
Dito. Das habe ich mir auch auferlegt.
Re: Was hört ihr grade?Der Song vom Drumtier-Sampler hat mir super gefallen. Hatte halt nur nix mit "meinen" ANATHEMA zu tun. Aber damit komm' ich dann schon klar.
Re: Was hört ihr grade?Ich muss gestehen, dass ich "Eternity" sehr lange nicht mehr gehört habe. Damals war mir das stellenweise zu ...hm ... ungeschliffen, staubig, vernebelt ... keine Ahnung. Hat mich halt nicht wirklich fesseln können. Da ich gerade aber zum Beispiel Garden Of Worm ziemlich toll finde und diese sicherlich aus ähnlichen Gründen damals nicht für gut befunden hätte, sollte ich vielelicht ncohmal reinhören.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.