Eure neu erworbenen Tonträger

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Eure neuesten CD-Einkäufe

Beitragvon Mr. Know-It-All » Donnerstag 4. November 2010, 01:52

Azmodes hat geschrieben:
Mr. Know-It-All hat geschrieben:Garden Of Worm: Garden Of Worm / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/479472

Zu der würde mich beizeiten mal deine Meinung interessieren. Mich hat die leider nur wenig berührt.


Nach erstem Hördurchgang gefällt mir die Scheibe eigentlich ziemlich gut.

Viele Meinungen über das Album kann ich absolut nicht teilen.

Als da wären:
"sehr borstig und sperrig"
"Kälte ist das Gefühl, welches sofort von diesem Tonträger ausgeht."
"Schauderhaft"

Vielleicht sag' ich später noch mal mehr dazu.
Benutzeravatar
Mr. Know-It-All
Musikredaktion
 
Beiträge: 2739
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:17
Wohnort: Kirchlinteln

Re: Eure neuesten CD-Einkäufe

Beitragvon Jesus » Donnerstag 4. November 2010, 09:18

Gerade eben vorbestellt:

Bild
THE OCEAN - Anthropocentric

Bild
DEATHSPELL OMEGA - Paracletus
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Eure neuesten CD-Einkäufe

Beitragvon Jesus » Donnerstag 4. November 2010, 11:40

Und weil's so schön war:

Bild
LOW - Secret Name

Bild
LOW - Trust

Bild
EXTRA LIFE - Made Flesh

Bild
PALE SAINTS - The Comforts of Madness

Bild
PALE SAINTS - In Ribbons

Bild
COCTEAU TWINS - Treasure

Bild
COCTEAU TWINS - Victorialand
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Eure neuesten CD-Einkäufe

Beitragvon Loenz » Donnerstag 4. November 2010, 12:17

Ah viel Spass mit der Extra Life, die ist cool.
Benutzeravatar
Loenz
Kuttenträger
 
Beiträge: 4272
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:53

Re: Eure neuesten CD-Einkäufe

Beitragvon Jesus » Donnerstag 4. November 2010, 18:16

Bild
GALLOWBRAID - Ashen Eidolon

Bild
WORM OUROBOROS - Worm Ouroboros
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Eure neuesten CD-Einkäufe

Beitragvon 123_7 » Donnerstag 4. November 2010, 20:22

Mr. Know-It-All hat geschrieben:Viele Meinungen über das Album kann ich absolut nicht teilen.

Als da wären:
"sehr borstig und sperrig"


Dann hat dich die Scheibe noch nicht richtig gepackt ;-)

Solstice: Epicus Metallicus Maximus / Tape
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/541746


Atlantean Kodex: The Annihilation Of Nürnberg / Tape
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/544978


Mirror Of Deception: Katharsis / Natural Healer Of Sin / Split-7"
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/189899


Mirror Of Deception: Foregone / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/50236


Mirror Of Deception: Shards / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/63598


Mountain Throne: Serpent's Heathland / 12"
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/527088
Benutzeravatar
123_7
Metalhead
 
Beiträge: 3401
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 11:26

Re: Eure neuesten CD-Einkäufe

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 4. November 2010, 21:30

Oha, da haben die Schwabendoomer aber jemanden überzeugt, was?
:-)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35544
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Eure neuesten CD-Einkäufe

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 4. November 2010, 21:40

Enslaved: Hordanes Land / Mini-CD / EP
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/329551

Ja, ich weiß, ich bin wohl doch ein Nerd...
:grins:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35544
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Eure neuesten CD-Einkäufe

Beitragvon Azmodes » Freitag 5. November 2010, 17:46

Gods Of Blitz - Reporting A Mirage
Bild

Dan Auerbach - Keep It Hid
Bild

Witch - Paralyzed
Bild

Those Poor Bastards - Songs Of Desperation
Bild
Benutzeravatar
Azmodes
Kurzhaarmetaller
 
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 14:28
Wohnort: Gradec, Steiamoak

Re: Eure neuesten CD-Einkäufe

Beitragvon Drumtier » Freitag 5. November 2010, 21:18

Bild
Benutzeravatar
Drumtier
Metalhead
 
Beiträge: 3315
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 00:43

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste