Azmodes hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Garden Of Worm: Garden Of Worm / CD
http://www.musik-sammler.de/media/479472
Zu der würde mich beizeiten mal deine Meinung interessieren. Mich hat die leider nur wenig berührt.
Nach erstem Hördurchgang gefällt mir die Scheibe eigentlich ziemlich gut.
Viele Meinungen über das Album kann ich absolut nicht teilen.
Als da wären:
"sehr borstig und sperrig"
"Kälte ist das Gefühl, welches sofort von diesem Tonträger ausgeht."
"Schauderhaft"
Vielleicht sag' ich später noch mal mehr dazu.



























