|
|
Top 100Re: Top 100Rüdigers Sampler ist auch noch net vollständig aufgelöst ...
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Top 100Wenn ihr mich fragt: Soll doch jeder mit seiner Top100 beginnen, wann er will. Wenn dann alle gleichzeitig starten wird's ja auch unübersichtlich. Just my 2 cents....
Bei mir dauert es jedenfalls noch. Ich hab bisher noch nicht mal die Liste komplett, geschweige denn auch nur eine einzelne Zeile zu einer der Scheiben geschrieben. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Top 100Starttermin 01.08. würde doch passen...für die die schon soweit sind. Oder falls ihr noch wichtelt 15.08.
Ich brauche auf jeden Fall noch bis Mitte August bevor ich langsam anfangen kann.
Re: Top 100So...noch ein wenig verschieben und natürlich Kommentare schreiben und dann sind meine Top100 fertig. Die oberen Plätze zeigen schon in etwa auf was mir gerade und in der letzten Zeit besonders gut gefallen hat...aber die Platzierungen unterhalb der 20 sagen eigentlich Null aus....sprich Nr. 27 könnte genauso gut die 54 sein und die 82 die 33. Naja. so ist das mit Listen. Dennoch...könnte Spaß machen das Ganze.
![]()
Re: Top 100Hast du richtige Texte zu den Alben geschrieben oder nur so 2-3 Sätze. Ich hab nämlich auch schon ein wenig angefangen. Aber irgendwie kamm ich ab Platz 30 nicht mehr über ein paar Sätze hinaus. Da fehlte mir dann etwas die Muße.
Re: Top 100
Noch habe ich gar nix geschrieben...aber man kann ja auch schon mit dem Veröffentlichen von Platz 96 bis 100 beginnen wenn man die anderen Kommentare noch nicht fertig hat. Werde zu jedem Album ein paar Sätze schreiben...je weiter ich nach oben komme desto mehr wird es wohl werden. Aber Romane schreibe ich keine. Muss nicht.
Re: Top 100Mir ist bei meiner Liste übrigens mal aufgefallen wie wenig Metal das nur noch ist. Echt Krass macht vielleicht grade mal nur noch 20 % der Liste aus. Wäre vor Jahren auch noch völlig anders gewesen.
Re: Top 100so, ich habe meinen ersten Teil mal gepostet.
eingebaut habe ich das Cover, ein paar Hörbeispiele (so weit vorhanden) und einen kurzen Text. Im ersten Posting sind es die Plätze 100 - 96. Ich schätze, dass ich in 5er-Schritten weitermache.
Re: Top 100Okay, dann halt.
Zu deinen 5er-Schritten habe ich mich in deinem Thread geäußert. Aber mache es so, wie du es für richtig hälst.Ich würde mir aber wünschen, dass dann die zwei Wichtelbeiträge (Julian und 2.CD Germon) noch adäquat berücksichtigt werden. Seid bitte so fair. Ich werde dann auch mal meine Liste eröffnen ![]()
Re: Top 100Ich habe inzwischen die Alben ausgewählt, die Reinkommen und mit der Sortierung bin ich auch schon ziemlich fertig, so dass ich auch demnächst loslegen werde, mit meinem Thread. Irgendwie fürchte ich aber, dass das für euch ziemlich langweilig werden wird.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38