|
|
Vorfreude 2017Re: Vorfreude 2017Wobei, andere Brüder, auf deren neues Album ich auch warte (und das ich eigentlich gar nicht mehr erwartet habe), arbeiten auch an einem neuen Album. Ich hoffe, dass da alle Zahnrädchen ineinander greifen und es so großartig wird wie die beiden Vorgänger.
Re: Vorfreude 2017SLOUGH FEG geht angeblich noch in diesem Monat ins Studio und nimmt ein neues Album auf, dass auch wieder bei Cruz Del Sur erscheinen soll wie die großartigen "Hardworlder", "Atavism" und "Ape Uprising", angeblich soll es wieder etwas metallischer werden. Wenn das noch 2017 kommt dann haben wir dieses Jahr mit ARGUS, PAGAN ALTAR, MANILLA ROAD und SLOUGH FEG echt einen Overkill an überragender Kauzmusik.
Re: Vorfreude 2017
Das wäre wirklich großartig!
Re: Vorfreude 2017JAG PANZER - "The Deviant Chord" wäre auch noch so ein Album, auf das ich mich sehr freue und angeblich soll demnächst der erste Song veröffentlicht werden...
Re: Vorfreude 2017Wanted! (Most Awaited Albums)
1. LEPROUS – Malina (25.08.) 2. SATYRICON – Deep Calleth Upon Deep (22.09.) 3. CALIGULA´S HORSE – In Contact (15.09.) 4. ENSLAVED – E (13.10.) 5. CRADLE OF FILTH – Cryptoriana (22.09) 6. STEVEN WILSON – To The Bone (18.08.) 7. THRESHOLD – Legends Of The Shires (08.09.) 8. LUNATIC SOUL – Fractured (06.10.)
Re: Vorfreude 2017Die Plätze 1-4 und 7 kenne ich, die sind tatsächlich alle super. CRADLE muss ich noch hören. Am meisten gespannt bin ich auf die SW. Leider muss ich nächsten Freitag das ganze Wochenende auf Familienfeier nach Thüringen. Viel Hörzeit gibt das nicht.
Oh. Habt ihr die noch nicht vorab bekommen. Wundert mich. Soll ja ziemlich poppig werden das Ding.
Majorlabels haben sehr unterschiedliche Politiken, was Onliner angeht. Zu Kscope-Zeiten war das super, weil die damalige Agentur (cmm online) sehr gut mit uns zusammenarbeitet und wir (fast immer) in den gleichen Läufen wie Print/Radio/Zeitungen bemustert wurden und IV-Slots bekommen haben. Ich muss aber sagen, dass ich mich auch nicht aktiv gekümmert habe, das Album vorher zu bekommen. Die Überraschung am Tag der VÖ ist auch mal wieder schön. Ich habe auch keine einzige Single-/Video-Auskoppelung gesehen bzw. gehört, bin also noch vollkommen unbedarft, was eigene Eindrücke angeht.
So sollte man das auch machen. So bleibt erstens die Spannung erhalten und zweitens ist dann alles noch gleichfrisch. Kein Song hat dann eine Sonderstellung. Habe noch in kein Video der hier von mir genannten Bands vorab reingehört und werde das auch nicht tun.