|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.debei Peter ist das deutlich weniger überraschend als bei Rüdiger.
Re: Soundcheck bei PM.deIch bin ja mal auf die Unexpect Platzierung gespannt.
Re: Soundcheck bei PM.deSo könnte die Top Ten aussehen.
1 Riot 2 Machine Head 3 Hammers Of Misfortune 4 Exxplorer 5 Dark Forest 6 Unexpect 7 Absu 8 Iced Earth 9 Astral Doors 10 Solstafir
Re: Soundcheck bei PM.deMich interessieren da eigentlich nur Machine Head und Iced Earth, der Rest geht mir mehr oder weniger an meinem haarigen, schwarz-weißen Panda-Arsch vorbei
Die meisten Bands kenn ich ja nicht mal....![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.de
Ich auch, trau ihnen sogar einen Stockerl-Platz zu, weil ich doch glaube, dass bei denen jeder irgendwas für sich findet. Würd mich freuen! Auch Nocte Obducta könnten sehr weit vorne landen, aber da bin ich auch schon sehr gespannt wie die wird. Die dritte interessante Scheibe in diesem Monat (glaub nicht, dass es soviele heuer schon einmal gab ) ist dann natürlich noch die Iced Earth. Da bin ich auch sehr gespannt, befürchte aber, dass sie eher im Mittelfeld abschneidet...
Re: Soundcheck bei PM.deDa die Redaktion nun mal sehr traditionell veranlagt ist und gerne mal alte Helden abfeiert, befürchte ich RIOT auf Platz eins...
.Machine Head wird niemals Sieger. Die sind doch böse und töten Metal und so. Nönö, kann ich mir ned vorstellen... Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deUNEEEEEXPEEEEEECTTTT!
Sorry, das musste raus. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Ist KRISIUN nix für dich, alter Techno-Deather? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deSollte man meinen, ich weiß. Bin auch schon oft kurz davor gestanden endlich mit was anzufangen aber weil ich mich schlussendlich dann doch nie für ein Album entscheiden konnte is es bei immer noch keinem geblieben. Von daher bleibt auch die Vorfreude auf eine Neue eher auf bescheidenem Niveau
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIch habe auch noch kein KRISIUN-Album im Regal. Aber ich hab die Jungs mal live gesehen und fand sie sehr beeindruckend. Stilistisch gefällt mir daran, dass sie zwar extrem technisch sind, aber doch irgendwie old school, weil Themenwahl, Artwork und Gesang schon irgendwie sehr stark die Metal-Klischees bedienen. Gerade beim verständlich-derben Gesang schlägt das Herz des VENOM-Fans höher.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38