|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?np: Die drölfzigste Version meines diesjährigen Samplers. Nachdem meine alten Playlists leider "verloren" gegangen sind, musste ich nochmal neu basteln, und er ist wieder anders geworden. *g*
Re: Was hört ihr grade?Powerwolf- Kiss of the Cobra King
Re: Was hört ihr grade?
Dürfte einer ihrer Hits sein, oder? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?BIRCH BOOK 'Sleepless Search' (gar nicht weird, sondern einfach schön)
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Opeth | The Roundhouse Tapes
Bleak
Re: Was hört ihr grade?Overkill – Skull and Bones
Thrash zum Frühstück, und die Sonne strahlt wieder. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Iced Earth - The Dark Saga
Nach der Diskussion... Die letzte IE-Platte, bei der ich gar keine Einschränkung in der Qualität feststelle (hab die übrigens erst zur SWTWC kennengelernt, die Stufe ich allerdings, als Gesamtwerk, etwas schwächer ein, trotz einiger sehr genialer Einzelstücke).
Re: Was hört ihr grade?ENSLAVED - Monumension
Re: Was hört ihr grade?JEX THOTH "Jex Thoth"
dass die Scheibe so einschlägt, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.
Re: Was hört ihr grade?Iced Earth - Burnt Offerings
"Imagine a place where every horror comes to life Where every torture is real and time stands still Eight fiery steps and we're closer to the end" Aus dem IE-Meisterwerk "Dante's Inferno" ![]()