Die ARCH ENEMY war auch bei mir hoch im Rennen, hats knapp nicht geschafft.|
|
Leserpoll 2014Re: Leserpoll 2014Ganze 4 Überschneidungen, ich glaube mehr habe ich mit keinem^^ War deine 2 nicht beim letzten Gespräch noch deine 1? Tsts
Die ARCH ENEMY war auch bei mir hoch im Rennen, hats knapp nicht geschafft.Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Leserpoll 2014Zwei und eine, die mir noch fehlt, so der Stand mit Oliver.
Re: Leserpoll 2014@Jakob: Die Djent-Überschneidungen waren zu erwarten, die anderen beiden weniger.
Und ja, an der Spitze habe ich mehrfach getauscht... Momentaufnahme und so. ![]() @Siebi: Bei uns sind es vermutlich die derberen Kaliber, hm? Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Leserpoll 2014"Arise And Purify" von der Sanctuary unter den Top Ten Songs?? Sehr merkwürdig.
Re: Leserpoll 2014Das finde ich in der Tat auch etwas überraschend. Hätte schon gedacht, dass der Titelsong da das Rennen macht. Aber letztlich habe beide Songs genau zwei Leute gewählt. So groß ist die Redaktion halt nciht.
Re: Leserpoll 2014Mich wundert auch, dass Threshold es auf Platz 2 geschafft haben...und noch mehr, dass Opeth 3. sind.
Ich dachte das Album wäre insgesmt eher nicht so dolle angekommen. Und bei Threshold hörte sich das außer von Dir auch nicht so wahnsinnig euphorisch an. Naja.
Re: Leserpoll 2014Du kennst ja nur die Stimmen aus dem Forum, aber es sind ja längst nicht alle Redakteure hier aktiv unterwegs. Und OPETH hat halt polarisiert, manche (wie Nils) finden es super und andere (wie holg) eher mäßig. Aber da hat Gruppe 1 doch noch überwogen.
Re: Leserpoll 2014
Wie kam die Platte bei Dir weg....eher so mittel oder?