|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Chavo89 » Montag 9. Juli 2012, 23:27
Martin van der Laan hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:...solchen Untermenschen wie... Schwaben
Na, da hoffe mal, dass Mighty Rüdiger das nicht liest...
Mit diesem Friesen hier hat er es sich schon mal verscherzt...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Martin van der Laan » Montag 9. Juli 2012, 23:32
Jesus hat geschrieben:Wo muss ich mich bewerben? Muss ich an Peter Fotos von mir Reizwäsche schicken? Nein, du musst ein Foto einschicken, auf dem Du das Outfit von Joey DeMaio vom "Into Glory Ride"-Cover anhast. Haben wir auch alle gemacht...
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Jesus » Montag 9. Juli 2012, 23:35
Chavo89 hat geschrieben:Mit diesem Friesen hier hat er es sich schon mal verscherzt...
 Na toll, das nimmt jeder ernst, aber auf die selbstironische Bemerkung mit dem "beinahe so gut wie fast zu einem Viertel rein arisch" geht keiner ein  Martin van der Laan hat geschrieben:Nein, du musst ein Foto einschicken, auf dem Du das Outfit von Joey DeMaio vom "Into Glory Ride"-Cover anhast. Haben wir auch alle gemacht...
Rate mal, als was meine Homies und ich zum Karneval 2002 gingen... Ja, es gibt Fotos und nein, Du bekommst sie nicht zu sehen 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Montag 9. Juli 2012, 23:36
Martin van der Laan hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Wo muss ich mich bewerben? Muss ich an Peter Fotos von mir Reizwäsche schicken? Nein, du musst ein Foto einschicken, auf dem Du das Outfit von Joey DeMaio vom "Into Glory Ride"-Cover anhast. Haben wir auch alle gemacht...
Stitch sieht da richtig schick drin aus 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Montag 9. Juli 2012, 23:37
Martin van der Laan hat geschrieben:Zwischenstand in der Kategorie "Hardrock/Heavy Metal" zur Jahresmitte (so in etwa...): 1. ETHEREAL ARCHITECT - Monolith 2. NE OBLIVISCARIS - Portal of I 3. BORKNAGAR - Urd 4. LANFEAR - This Harmonic Consonance 5. KREATOR - Phantom Antichrist 6. UNLEASHED - Odalheim 7. KING OF ASGARD - To North 8. FORCES AT WORK - Straight 9. ALIAS EYE - In Between 10. LUCA TURILLI'S RHAPSODY - Ascending To Infinity 11. MANOWAR - The Lord Of Steel12. JEFF LOOMIS - Plains Of Oblivion 13. HARDLINE - Danger Zone 14. CRIMSON CULT - Tales Of Doom 15. CANDLEMASS - Psalms for The Dead Wobei ich aber gestehen muss, dass ich dieses Jahr in Sachen "Neuerscheinungen Metal" fast nur Soundcheck-Scheiben gehört habe... zu mehr hat's zeitlich gar nicht gereicht.  
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Montag 9. Juli 2012, 23:38
Diese Freude kann mir selbst das Untermenschengeschwurbel nicht vermiesen... 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Montag 9. Juli 2012, 23:46
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Diese Freude kann mir selbst das Untermenschengeschwurbel nicht vermiesen... 
Das wunderschöne Detail, was da einen Platz davor ist, macht mir dann auch große Freude, turi-li, turi-lö, turi-lalala, Mensch, der Wein...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Montag 9. Juli 2012, 23:49
Rüdiger Stehle hat geschrieben::bier2: Yep, habe mich wirklich sehr über das Album gefreut - auch wenn ich die Produktion ein bisschen zu steril finde. Wie ich schon mal woanders sagte: Wichtig ist, dass MANOWAR wieder MANOWAR-Metal machen und keine Hörspiele mehr mit zwei, drei guten Songs irgendwo mittendrin. Auch wenn ich mich jetzt ziemlich in die Nesseln setzen kann, aber für fühlt sich "Lord Of Steel" an wie ein Hybrid aus "Fighting The World" und "Triumph Of Steel". Ein Song wie 'Manowarriors' hätte auch direkt neben 'Blow Your Speakers' stehen können, oder!? @Sally: Erinnert mich dein transkribierter Gesangversuch nur ganz rein zufällig an eine Kult-Band namens ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG...?
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Jesus » Montag 9. Juli 2012, 23:51
Mich erinnert's an eine nicht ganz so kultige Band namens TRIO... Tura-lura-lura-luuu, ich mach' bubu, was machst Du?
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Rüdiger Stehle » Montag 9. Juli 2012, 23:53
@ Sally: Wenn im Jahrespoll am Ende Manowar, Luca Turilli und Sabaton sich die ersten drei Plätze teilen, dann mach ich ein Fass auf. Ehrlich...!
@ Thunderlaan: Zu Manowar antworte ich im entsprechenden Thread.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar