|
|
Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Hm, okay, dann klärt das mal unter euch. Ich hatte keine Probleme und werde auch keine haben, wenn ihr das nicht allzu oft ändert.
![]()
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Bei mir isses ganz extrem. Habe jetzt die Firefox-Addons Adblock Plus, Flashblock und NoScript installiert, und seitdem ist es marginal besser geworden. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!
Das ist sehr nett gedacht, allerdings "leide" ich abgesehen von einer Grünblindheit auch an einer Blau-Gelb-Schwäche Aber ich gebe zu, dass diese knuffige Kombination so selten vorkommt, dass wohl die wenigsten Administratoren ihre Foren darauf abstimmen Ich wollte nur sichergehen, dass mich meine Äuglein nicht trügen und ihr wirklich was geändert habt an den Symbolen...
Das wäre natürlich praktisch. Eine weitere Alternative wären vielleicht unterschiedlich geformte Symbole? ![]()
Wie gesagt, ohne Note wäre ja ein etwas anders geformtes Symbol und somit optisch gut zu unterscheiden. Blau und Gelb wäre hingegen zumindest bei mir in diesen blassen Schattierungen auf so kleinen Symbolen eher Jacke wie Hose. ![]() Jetzt komme ich mir ein bisschen albern vor, weil ich euch wegen meiner genetischen Unzulänglichkeit trieze ![]()
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Ihr habt aber schon gesehen, dass bei einem Thread mit neuen Beiträgen vor dem Threadtitel ein Symbol ist, auf das man klicken kann und schon öffnet sich der Thread mit dem ersten ungelesenen Beitrag? Das hat das Problem doch nachhaltig und farbunabhängig gelöst. Ich finde gerade diese Neuerung super.
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Das ist neu?
Ich glaub,ich werde wirklich alt...
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Nee, neu ist allenfalls, dass das Symbol seit geraumer Zeit orange leuchtet.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Ja, aber es ist nicht von Anfang an da gewesen. Das kam später. Trotzdem, was ich meinte, ist dass man sich an diesem Symbol orientieren kann, und dann ist die Farbe des Threadsymbols wumpe.
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Ich habe einfach mal Kontrast und Farbe am Monitor ordentlich hochgedreht, das tut's auch - so einfach isses manchmal
Jetzt sehe sogar ich das Blau und das ganze Forum erstrahlt in prallen Farben ![]()
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!So be it. Wenn weitere Probleme auftreten, bitte in diesem Thread melden.
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Was genau definiert eigentlich ein Top Thema? Und wieso muss das speziell gekennzeichnet werden?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014