|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Eike » Sonntag 31. Juli 2016, 15:11
Das Wolfcover ist toll.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Drumtier » Sonntag 31. Juli 2016, 22:42
Bei nicht leserlichen oder vorhandenen Bandlogos wärs cool, die in irgendeiner Form zu kennzeichnen. Havocs Beispiel gefällt mir beispielsweise gut und hätte mich interessiert wie die Musik dazu ist. Außerdem großen Daumen hoch für Permafrost und VALE OF PNATH in diesem Forum, die Musik ist ebenso gut wie das Cover 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 31. Juli 2016, 23:10
Drumtier hat geschrieben:Bei nicht leserlichen oder vorhandenen Bandlogos wärs cool, die in irgendeiner Form zu kennzeichnen. Havocs Beispiel gefällt mir beispielsweise gut und hätte mich interessiert wie die Musik dazu ist. Außerdem großen Daumen hoch für Permafrost und VALE OF PNATH in diesem Forum, die Musik ist ebenso gut wie das Cover 
Jupp. Denke ich auch jedes Mal! 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Montag 1. August 2016, 09:21
Drumtier hat geschrieben:Bei nicht leserlichen oder vorhandenen Bandlogos wärs cool, die in irgendeiner Form zu kennzeichnen. Havocs Beispiel gefällt mir beispielsweise gut und hätte mich interessiert wie die Musik dazu ist.
Dachte das hätte man hier erkennen können. Die Band heißt PALACE OF THE KING. Ich kenne die übrigens nicht. Mir sind nur durch Zufall irgendwo die Cover aufgefallen.
-

Havoc
-
von Permafrost » Montag 1. August 2016, 11:01
Drumtier hat geschrieben:Bei nicht leserlichen oder vorhandenen Bandlogos wärs cool, die in irgendeiner Form zu kennzeichnen. Havocs Beispiel gefällt mir beispielsweise gut und hätte mich interessiert wie die Musik dazu ist. Außerdem großen Daumen hoch für Permafrost und VALE OF PNATH in diesem Forum, die Musik ist ebenso gut wie das Cover 
Dank Youtube-Kommentar entdeckt. Gleich bestellt.  Zusammen mit FIRST FRAGMENT.
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Havoc » Montag 1. August 2016, 13:03
HOLY GROVE  THE UNGUIDED 
-

Havoc
-
von Drumtier » Montag 1. August 2016, 16:38
Havoc hat geschrieben:Drumtier hat geschrieben:Bei nicht leserlichen oder vorhandenen Bandlogos wärs cool, die in irgendeiner Form zu kennzeichnen. Havocs Beispiel gefällt mir beispielsweise gut und hätte mich interessiert wie die Musik dazu ist.
Dachte das hätte man hier erkennen können. Die Band heißt PALACE OF THE KING. Ich kenne die übrigens nicht. Mir sind nur durch Zufall irgendwo die Cover aufgefallen.
Sorry, meinte das vom 28. Juli, hab übersehen, dass dazwischen noch was von dir kam. Permafrost hat geschrieben:Drumtier hat geschrieben:Bei nicht leserlichen oder vorhandenen Bandlogos wärs cool, die in irgendeiner Form zu kennzeichnen. Havocs Beispiel gefällt mir beispielsweise gut und hätte mich interessiert wie die Musik dazu ist. Außerdem großen Daumen hoch für Permafrost und VALE OF PNATH in diesem Forum, die Musik ist ebenso gut wie das Cover 
Versuchst du zu flirten? Wenn ja, funktioniert 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Havoc » Montag 1. August 2016, 19:39
Drumtier hat geschrieben:Sorry, meinte das vom 28. Juli, hab übersehen, dass dazwischen noch was von dir kam.
Ach so. Das ist das der neuen NEGURA BUNGET.
-

Havoc
-
von Permafrost » Montag 1. August 2016, 23:36
Drumtier hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:Drumtier hat geschrieben:Bei nicht leserlichen oder vorhandenen Bandlogos wärs cool, die in irgendeiner Form zu kennzeichnen. Havocs Beispiel gefällt mir beispielsweise gut und hätte mich interessiert wie die Musik dazu ist. Außerdem großen Daumen hoch für Permafrost und VALE OF PNATH in diesem Forum, die Musik ist ebenso gut wie das Cover 
Versuchst du zu flirten? Wenn ja, funktioniert 
Ich finde OBSCURA nicht wirklich gut. 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Drumtier » Mittwoch 3. August 2016, 18:48
Falls du damit das Flirten beenden wolltest, ist dir das auch nicht 100%ig gelungen weil ich OBSCURA selbst durchaus auch kritisch gegenüber stehe. Ihr aktuelles Album und ihr letzter Auftritt haben mich aber deutlich positiv überrascht, sodass ich derzeit sogar eher der Meinung bin, dass aus dem OBSCURA-Split die heutigen OBSCURA besser augestiegen sind als die vielleicht von den Namen her zu favorisierenden ALKALOID. Was sagst du so? *verträumtmitHaarenzwirbel* Havoc hat geschrieben:Drumtier hat geschrieben:Sorry, meinte das vom 28. Juli, hab übersehen, dass dazwischen noch was von dir kam.
Ach so. Das ist das der neuen NEGURA BUNGET.
Hmm, könnte interessant sein, rein optisch sieht es zumindest danach aus. Danke jedenfalls!
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
Zurück zu Die Rockbar