Blau blau blau blühender Enzian 2014

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 21. Juli 2015, 11:48

Platz 1:
Darkyra Black - Dragon Tears

Wow! Deine Begeisterung für den ersten Platz ist deutlich spürbar in dem was du schreibst. Aber leider, leider ist das nichts für mich. Die Sängerin ist ganz ordentlich bis dieses vibrieren in der Stimme anfängt. Musik ist auch nicht wirklich meins. Irgendwie habe ich das Gefühl irgendein Instrument wird von der Sängerin permanent übertüncht. Leider nicht meins. Aber schön, wenn es dir so derart gefällt. So muss das… :dafuer:
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon salisbury » Mittwoch 22. Juli 2015, 22:39

Oh, Pilly, cool, danke fürs Reinhören und fürs Feedback. Ja, Ginas Stimme ist sehr speziell, genauso wie die etwas wolkige Produktion. Aber genaus dies ist eben auch das Einmalige, deswegen mag ich es so sehr. So muss dass... :dafuer:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Donnerstag 23. Juli 2015, 12:19

salisbury hat geschrieben:Oh, Pilly, cool, danke fürs Reinhören und fürs Feedback. Ja, Ginas Stimme ist sehr speziell, genauso wie die etwas wolkige Produktion. Aber genaus dies ist eben auch das Einmalige, deswegen mag ich es so sehr. So muss dass... :dafuer:

Immer wieder gern.
Ich kann mich da nur wiederholen. Die Jahresbewertungen machen tierischen spaß. Vor allem wenn man selber eher den Eindruck von einem schwachen Jahr hat und dann aber die ganzen Sachen in den anderen Listen entdeckt. Ist einfach ne super Sache!
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Die Rockbar