Jesus hat geschrieben:Meine Damen und Herren: Dieser Spruch da oben wurde ihnen präsentiert von jemandem, der OPETH als "Krawallband" bezeichnet
Und da nennt er mich Popper?

|
|
MusikvideosRe: Musikvideos
Und da nennt er mich Popper? ![]()
Re: MusikvideosUnser Weichspülrocker und Softmetaller Frank macht gerne solche Scherze, das musst Du halt geflissentlich ignorieren und überlegen belächeln, während Du dabei ein bisschen Death Metal o.ä. hörst
![]()
Re: MusikvideosHabe ich Opeth echt als Krawallband bezeichnet? Tse tse. Warum ich dann 7 Alben von denen habe, erschließt sich mir nicht. Braucht jemand Opeth-Scheiben?
Nur weil man man Death hört, kann man übrigens dennoch Popper sein. Wer kein Blotted Science hört, ist zum Beispiel einer. Und Meshuggah sind Memmen.
Re: MusikvideosIch poppe auch gerne.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikvideos
http://www.powermetal.de/content/artike ... 408-1.html
Vielleicht stehst Du in Wirklichkeit auf Krawalle und Hiebe?
Okay, damit kann ich leben. *ab sofort Popper ist und poppen will*
Meshuggah = Memmen; Opeth = Krawallband. Okay, notiert. Dann nach dieser Logik: Suffocation = Softiepop? Porcupine Tree = Terrorkrach? ![]()
Re: MusikvideosIch habs aufgegeben hier irgendwo Logik zu suchen nach dieser Aufzählung von höchst positiven Eigenschaften und dem abschließenden "fürchterlich".
Re: Musikvideos
Nur weil man etwas kann, muss man es noch lange nicht tun. Diese Musik gibt mir gar nichts, das hat keine Seele. Das ist Musik, die man auch von Computern könnte machen lassen. Aber ich mag alles nicht, was in die Technical Death Richtung geht.
Re: MusikvideosBlotted Science geht nicht in Richtung Technical Death Metal sondern in Richtung Watchtower.