|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesSchlechte Musik kann sich auch durch überhöhte Lautstärke nicht verbessern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
das wusste ich nach Crematory live auch ![]()
Ich sprach von Musik;) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe allerdings auch schon oft festgestellt, daß manche Musik erst aber einer gewissen Lautstärke ihren Reiz entfaltet.
joa, Marduk z.B. leise find ich das recht einseitig, aber ab einer gewissen Lautstärke (die bei mir ja weiter sehr niedrig ist) finde ich die echt spannend!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLangsame Rhythmen entfalten sich ab einer gewissen Lautstärke besser.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSo fern mir die musikalische Welt des Herrn Freiesleben liegt, so geil finde ich seine Plattenbesprechungen. Wenn er jetzt in Sachen Genres noch die Kurve bekäme, müsste ich nicht mehr vorsätzlich Artikel zu Scheiben lesen, die ich nicht mag...
![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Musikalische Erkenntnis des Tageshehehe, ja, er hat einen sehr eigenen Stil. So spricht der Mann auch
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGrad bei Snowfish.com in n paar Previews zum neuen POS Album reingehört...macht definitiv Bock auf's Album
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWeiß nicht ob das im NARF Thread besser aufgehoben wäre, aber es geht um Musik.
Ich hab echt keinen Bock mehr, meine Kumpels kochen seit Jahren in Ihrer Suppe und es ist echt schwer mal Begeisterung für was neues zu wecken. Da wird BATTLEROAR mit HAMMERFALL verglichen, RAM sind 08/15 Atari Metal, CRESCENT SHIELD und PHARAOH sind ja mal garnix und DOOMSWORD, na da ist alleine der Name schon lächerlich, da kann die Mucke ja nix sein. Fuck, die Typen sind nicht mal bereit sich was anzuhören. Frustrierend. ![]()