|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?JIMI HENDRIX 'Foxy Lady'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?MILLARCA 'Carmilla'
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?
![]() CASKETS OPEN "But You Rule" Mit dem überdimensionierten Bulldozer gemütlich über die Menschheit hinwegrollen. Ungefähr so muss das wohl klingen.
Re: Was hört ihr grade?Die Remetallisierung des jungen 123_7 Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?Vanilla Ice - Ninja Rap (aka Go Ninja, Go Ninja, Go!)
Yeah, Kindheitserinnerungen. Turtles 2 im Kino war sooooooooooooo cool. Wenigstens nicht so gruslig wie E.T. *damals Angst gehabt hab* Unglaublich, was damals als Rap/Hip Hop durchging. Entsetzlich. Aber ansteckend. Ja, ich habe ein paar Bier intus. Na und? Ninja, Ninja, Ninja! Go Ninja, Go Ninja, Go!
Re: Was hört ihr grade?Jetzt hab' ich wegen dir wieder "Cool... Ninjawürstel!" im Kopf...
![]()
Re: Was hört ihr grade?Dead Or Alive - You Spin Me Right Round (Like a Record)
You spin me right round, baby, right round, like a record, baby, right round, round, round *voll abgeh* Die 80er waren eine so viel simplere Zeit ![]()
Re: Was hört ihr grade?Oh wei, da bin ich ja gleich geneigt, mich in Piraten-Metal zu flüchten. Gibt's eigentlich auch Ninjapiratencrossover? Ich will langbärtige Japaner mit Holzbein und Ganzkörperschwarzkluft in der Moshpit sehen! Nein, ich habe nichts geraucht, aber hier läuft 'Spirit Molecule' von ZOROASTER. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?Duran Duran - Wild Boys
Oje, zuletzt vor 20 Jahren gehört und doch unter Alkoholeinfluss noch daran erinnert. Aus heutiger Sicht ergibt die Popmusik der 80er irgendwie so gar keinen Sinn mehr... mmmh, Firefox' Rechtschreibkorrektur kennt das Wort "Popmusik" gar nicht und schlägt mir stattdessen "Punkmusik" vor. Sollte mir zu denken geben.
Du bringst mich auf Ideen... als treuer und bekennender Anhänger des Pastafarianismus und des Ninjutsu wäre es natürlich meine Aufgabe, diese verfeindeten Ideologien zu vereinen mit Ninja Pirate Metal of Awesomeness!
Re: Was hört ihr grade?KAMELOT - Karma