|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Teichfrosch » Dienstag 28. Juni 2011, 13:38
Ich hät mich durchaus gefreut wenn die im SC gekommen wären. Die "Grotesque" hab ich mir ja besorgt als Jesus UND Eike (sic!) die gleichermaßen abgefeiert haben. Die neue werde ich dann auch hoffentlich noch dieses Jahr hören können.
LIMP BIZKIT - hehe, ja, die sind halt nunmal seit der "Chocolate Starfish" so richtig schlecht. Naja, eigentlich war auch schon die "Signifikant Other" schlecht, aber da hatte ich noch eine Vorliebe für solche Musik und "Break Stuff" ist einfach ein geiler Moscher. Dafür ist das Debüt ziemlich gut, das kann ich mir immernoch ganz gut anhören. Wenn ich mich da jetzt mal so durchhöre ist das schon ziemlich originell. Naja, das neue wird trotzdem Schrott sein, und wenn ich die Soundchecker schon quälen wollen würde dann lieber mit Schwarzmetall oder Sludge.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Frozen » Mittwoch 29. Juni 2011, 11:30
Teichfrosch hat geschrieben:Ich hät mich durchaus gefreut wenn die im SC gekommen wären. Die "Grotesque" hab ich mir ja besorgt als Jesus UND Eike (sic!) die gleichermaßen abgefeiert haben. Die neue werde ich dann auch hoffentlich noch dieses Jahr hören können.
LIMP BIZKIT - hehe, ja, die sind halt nunmal seit der "Chocolate Starfish" so richtig schlecht. Naja, eigentlich war auch schon die "Signifikant Other" schlecht, aber da hatte ich noch eine Vorliebe für solche Musik und "Break Stuff" ist einfach ein geiler Moscher. Dafür ist das Debüt ziemlich gut, das kann ich mir immernoch ganz gut anhören. Wenn ich mich da jetzt mal so durchhöre ist das schon ziemlich originell. Naja, das neue wird trotzdem Schrott sein, und wenn ich die Soundchecker schon quälen wollen würde dann lieber mit Schwarzmetall oder Sludge.
Nachdem ich sie letzte Woche für das höhere gut (Frontline bei Maiden) ertragen musste, gebe ich mich lieber einer ganzen Woche reinster Schwarzmetallischer Diät aus deinem Tümpel hin als nur noch einmal in Kontakt mit LIMP BIZKIT zu kommen. Werde noch einen Festivalbericht übers Sonisphere aufschalten, da werd ich meinem Ärger genug luft machen ^^ braucht also keinen SC damit.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Teichfrosch » Mittwoch 29. Juni 2011, 18:00
Frozen hat geschrieben:Nachdem ich sie letzte Woche für das höhere gut (Frontline bei Maiden) ertragen musste, gebe ich mich lieber einer ganzen Woche reinster Schwarzmetallischer Diät aus deinem Tümpel hin als nur noch einmal in Kontakt mit LIMP BIZKIT zu kommen.
Na das ist doch mal ein Wort  Vielleicht bewichtel ich dich ja und änder noch mal den Sampler... *hohes, hallendes, sich langsam entfernendes Teufelsgelächter*
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 30. Juni 2011, 12:49
für Germon: ACCU§ER - Dependant Domination ALL TIME LOW - Dirty Work ANVIL - Juggernaut Of Justice AUGUST BURNS RED - Leveler BATTLECROSS - Pursuit Of Honor BLACK SEPTEMBER - The Forbidden Gates Beyond BLACK VEIL BRIDES - Set The World On Fire BOOK OF BLACK EARTH - The Cold Testament COMMUNIC - The Bottom Deep CROSSFADE - We All Bleed DC4 - Electric Ministry DECAPITATED - Carnival Is Forever FAIR TO MIDLAND - Anchors & Arrows FORNOST ARNOR - The Death Of A Rose FUROR GALLICO - Furor Gallico HUNTED - Welcome The Dead ICON IN ME - Head Break Solution JASTA - Jasta KENNY WAYNE SHEPHARD - How I Go LAST WINTER - The Heart & The Broken Compass MALEFICE - Awaken The Tides POWERWOLF - Blood Of The Saints QUEENSRYCHE - Dedicated To Chaos SPELLCASTER - Under The Spell THE INTERBEING - Edge Of The Obscure THE QUILL - Full Circle THEORY OF A DEADMAN - The Truth Is… UNEARTH - Darkness In The Light WORLD UNDER BLOOD - Tactical
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Chavo89 » Donnerstag 30. Juni 2011, 13:07
Mein persönlicher Gewinner steht eh schon fest. Leider wird Powerwolf im SC aber ja eher keine Chance haben. Ansonsten interessiert mich noch Anvil und unter Umständen Communic. Mit den neuen Queensryche werde ich mich in Zukunft nicht mehr beschäftigen, was Geoff Tate im letzten RockHard-Interview für einen Stuss von sich gegeben hat, hat dafür gesorgt, dass ich die Band mittlerweile echt komplett unsympathisch finde. Ich hoffe insgeheim sogar, dass die im Soundcheck total abkackt! Die meisten anderen Namen kenne ich nicht, aber vielleicht ist ja was für mich dabei...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Germon » Donnerstag 30. Juni 2011, 13:15
Danke, Peter. Heftig, da kenn ich die meisten Bands nicht mal vom Namen her. Tja, entweder zu wenig Biedermetal oder zu wenig Metal überhaupt.
btw. Beitragsschwund?
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 30. Juni 2011, 13:18
meine Germon-Tipps: HUNTED (Texas Metal aus Wales) und SPELLCASTER. Mein 123/Jesu-Tipp: FORNOST ARNOR (OPETH vor "Still Life") Beitragsschwund? du meinst den Rest der Konversation? der war im Top100-Thread. 
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Teichfrosch » Donnerstag 30. Juni 2011, 13:24
AUGUST BURNS RED! Hellyeah. Muss ich mir dringendst mal besorgen  Von UNEARTH erwarte ich eigentlich auch mindestens ein solides Album. Und auf die FAIR TO MIDLAND bin ich auch söööhr gespannt. Sonst scheint mir nichts wichtig / kenn ich nichts. Hm.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Germon » Donnerstag 30. Juni 2011, 13:44
Hör ich mal rein. Peter Kubaschk hat geschrieben:Beitragsschwund? du meinst den Rest der Konversation? der war im Top100-Thread.   stimmt ja.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Frozen » Donnerstag 30. Juni 2011, 14:29
Peter Kubaschk hat geschrieben:meine Germon-Tipps: HUNTED (Texas Metal aus Wales) und SPELLCASTER. Mein 123/Jesu-Tipp: FORNOST ARNOR (OPETH vor "Still Life") Beitragsschwund? du meinst den Rest der Konversation? der war im Top100-Thread. 
Auch paar tipps für mich? ^^ ANVIL und ACCU§ER könnten mir passen, POWERWOLF wird zumindest mal angehört, vom Rest kenn ich ehrlich gesagt wenig. Schätze wenn die beiden erstgenannten etwas grosses raushauen könnte sogar ein hoher Platz drinliegen.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
Zurück zu Die Rockbar