KW = Kai Wendel
MT = Manuel Trümmerchen
JR = Jenny Rönnebeck
JPK
AN
AA
F
BR
wer weiß es?
|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenKW = Kai Wendel
MT = Manuel Trümmerchen JR = Jenny Rönnebeck JPK AN AA F BR wer weiß es?
Re: MusikzeitschriftenDer Rest erklärt sich ja von selbst. Aber was macht die Rönnebeck denn da??
Re: MusikzeitschriftenF wird wohl Fenriz sein, vermute ich mal
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenLiegt nahe. Wer mit Charakterköpfen wirbt, der darf den auch im Team haben.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikzeitschriften
Die, die ich da aufgezählt habe, erklären sich mir nicht. F = Fenriz macht natürlich Sinn, aber wer JPK ist mir nicht klar. Die 11, die ich weggelassen haben, waren die alten. Zudem kann JR auch jemand anders sein als Frau Rönnebeck, aber die läge recht nahe.
Re: MusikzeitschriftenJPK ist ein gewisser Johannes Paul Köhler, wobei mir der Name nicht wirklich was sagt.
*edit* Google sagt, dass der vom Legacy ist. Das erklärt auch, warum ich ihn nicht kenne. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenWobei die Geheimnistuerei ziemlich auf den Senkel geht. Gerade von Leuten, die sonst gern mal Hype rufen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikzeitschriften
Sehe ich genauso und im SMB lässt sich der ein oder andere auch sicher noch dafür abfeiern.
Re: MusikzeitschriftenAls Geschäftsidee sicherlich nicht verkehrt. Erstmal Interesse wecken, aber dann darf man das bei Bands nicht verwerflich finden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.