|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeIn besagter Metallkirche, oder dem dazugehörigen Proberaum hat dann ja auch Lars U. aus D. erfolglos vorgespielt.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufedie Rage und die Judas Priest hab ich ja selber letzte Woche gekauft - guter Kauf!
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeJa, das habe ich da schon mit Freude zur Kenntnis genommen! Die Rage kannte ich ja schon, und die Priest wollte ich schon lange. Insofern war das vielleicht sogar noch mal ein Anstupser.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Sehr cool! Und ich finde, durch die Top 100 Listen kriegt man schon viele Ideen, was man sich auch noch mal zulegen könnte - das macht echt Spaß.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() SUICIDE - s/t ![]() THE BOOK OF KNOTS - s/t (Versuch Nr. 3, nachdem die letzten beiden Bestellungen storniert wurden...)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeUnd weil's so schön war...
![]() JOYLESS - Wisdom & Arrogance ![]() JOY DIVISION - Substance ![]() TOM WAITS - Orphans (Brawlers, Bawlers & Bastards)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeToxik - Think This
![]() und Toxik - World Circus ![]() für zusammen 10 Euro, vielen Dank An Pillamyd!
Ooopsie... die habe ich ja noch gar nicht. Die Band habe ich kurz nach der Umbenennung komplett aus den Augen und Ohren verloren. Das Joyless-Debüt hab ich noch, aber dann war Schicht im Schacht. Bin dann mit der seltsamen Rückbenennungsplatte um den Herrn Kain wieder in die vergessenen Wälder zurückgeschlumpft. Ist dazwischen was besonders Essentielles erschienen, das ich mir nachkaufen müsste? Oh, ich schließe aus Metal-Archives, dass es gerade beide Bands parallel gibt...? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Essentielles von JOYLESS? Die haben in den letzten paar Jahren nur ein paar Songs zu irgendwelchen Splits mit BETHLEHEM und URFAUST beigetragen. Abgesehen davon spielen die ja abgesehen vom Debüt keinen Black Metal, von daher dürfte das für Dich eher weniger interessant sein.
Wie gesagt, JOYLESS sind bestenfalls sporadisch aktiv und kommen so FORGOTTEN WOODS nicht in die Quere...
Als würde ich ausschließlich Black Metal hören. Mir ging es im Endeffekt speziell um dieses eine Album, hab schon gesehen, dass danach nur noch Split-Beiträge kamen. Unter "Depressive Rock" kann man sich ja alles und nichts vorstellen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38