Eike hat geschrieben:Schon wieder 'ne CBP-Scheibe? Die sind aber fleißig in letzter Zeit!
Motorpsycho aber auch!
|
|
Vorfreude 2014Re: Vorfreude 2014
Motorpsycho aber auch! Realer Name: Thomas Becker
Re: Vorfreude 2014Ich hab das Gefühl ich muss das jetzt einmal für mich zusammenfassen damit ich den Überblick nicht verliere:
At The Gates Behemoth Cynic Iced Earth In Flames Malevolent Creation Misery Index Das müssts glaub ich bis jetzt sein was schon angekündigt/erschienen ist, sieht nicht schlecht aus. Ich freu mich ![]()
Re: Vorfreude 2014"In Flames" brinen ein neues Album raus? Hat jemand vielleicht einen Anspieltipp?
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Vorfreude 2014
Oh cool. Damit hätte ich jetzt auch noch nicht gerechnet. Würde ich mal als Pflichtsstoff bezeichnen...auch wenn mir die alten Alben ja ebenfalls noch fehlen. ![]()
Auf Flying Colors freue ich mich tierisch. Das Album hat eingeschlagen wie ne Bombe bei mir. Was U2 betrifft hoffe ich stark, dass die wenigstens so gut wie die letzte wird. Die hat mir nämlich auch sehr gut gefallen.
Rein aus interesse. Welche Scheiben besitzt du von CBP?
Guck doch einfach in meiner Sammlung nach. ![]()
Mach ich sofort wenn ich meine Gedanken zum Dream Theater Konzert von gestern niedergeschrieben habe ![]()
Also... "(Mankind)..." und "No Sadness..." besitze ich auch. Der Rest fehlt leider noch. Faszinierende Band... ![]() Vielleicht hat mir einer ein Typ, welches Album ich mir als nächstes zulegen soll. Die neue werde ich mir auf alle Fälle wieder holen.
Re: Vorfreude 2014Ich mach mir gerade dezent ins Höschen. Eine neue Carla Bozulich Platte im März. Yeah!
Vom neuen? Da gibts glaub ich noch nichts. Wenn generell, dann kannst aus den ersten drei blind wählen um zu hören wie Göteborg damals gelungen hat und aus den letzten drei eigentlich ebenso blind, vielleicht mit ein paar Ausnahmen, um zu hören was dich erwarten wird ![]()