|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Donnerstag 20. Juni 2013, 14:50
Reviews finde ich ja auch voll ok Tim Lambesis sollte nicht anders behandelt werden wie andere auch, solange die Schuld nicht klar erwiesen ist. Ich finde es ja auch interessant zu beobachten, wie er schon vor Ende des Prozesses behandelt wird. Das kann ja in mehrere Richtungen falsch ausarten.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Julian Rohrer » Donnerstag 20. Juni 2013, 16:27
Die Kolumne ist ein bisschen knapp, aber es wird dich kaum überraschen, dass ich deine Meinung in diesem Fall natürlich teile, Nils.
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Donnerstag 20. Juni 2013, 16:29
Julian Rohrer hat geschrieben:Die Kolumne ist ein bisschen knapp, aber es wird dich kaum überraschen, dass ich deine Meinung in diesem Fall natürlich teile, Nils.
Das überrascht mich natürlich nicht  Interessant finde ich, dass in der Diskussion, die auf der MM-Facebookseite entbrannt ist, niemand argumentiert, dass im Heft keine Rezi der neuen BURZUM ist. Finde ich eigentlich schade 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Julian Rohrer » Donnerstag 20. Juni 2013, 16:37
Naja, wenn ich mir ansehe, _wer_ da diskutiert, wundert mich das eigtl. nicht 
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
von Siebi » Donnerstag 20. Juni 2013, 17:11
Count Vikernes mit den Herren Mustaine und Schaffer gleichsetzen? Alle drei für Mord verurteilte und in Haft sitzende Exemplare der Sorte Homo Sapiens? Sind Lynyrd Skynrd und Ted Nugent auch fragwürdig? Wie steht es mit Che Guevara? Wer darf hier wem wie Grenzen ziehen und setzen?
Sollte ich die politische Gesinnung meines Bäckers, Friseurs, Plattenhändlers kennen und für fragwürdig ansehen, wird er mein Geld nicht bekommen. Bin ich jetzt ein Gutmensch, der keine Meinung hat und wie ein Lemming blind durch die Gegend läuft? Bin ich ein intolerantes mit mainstreamiger Gesinnung gesegnetes Arschloch, weil ich keine Burzum-Platte habe und Hr. Vikernes nie und nimmer einen Cent geben würde, aber Iced Earth-Platten kaufe und höre? Sind Burzum-Hörer oder Megadeth-Fans bessere Menschen?
Zu guter Letzt. Warum ist keine Burzum-Rezi drin?
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Nils Macher » Donnerstag 20. Juni 2013, 17:15
Siebi hat geschrieben:Count Vikernes mit den Herren Mustaine und Schaffer gleichsetzen? Alle drei für Mord verurteilte und in Haft sitzende Exemplare der Sorte Homo Sapiens? Sind Lynyrd Skynrd und Ted Nugent auch fragwürdig? Wie steht es mit Che Guevara? Wer darf hier wem wie Grenzen ziehen und setzen?
Sollte ich die politische Gesinnung meines Bäckers, Friseurs, Plattenhändlers kennen und für fragwürdig ansehen, wird er mein Geld nicht bekommen. Bin ich jetzt ein Gutmensch, der keine Meinung hat und wie ein Lemming blind durch die Gegend läuft? Bin ich ein intolerantes mit mainstreamiger Gesinnung gesegnetes Arschloch, weil ich keine Burzum-Platte habe und Hr. Vikernes nie und nimmer einen Cent geben würde, aber Iced Earth-Platten kaufe und höre? Sind Burzum-Hörer oder Megadeth-Fans bessere Menschen?
Zu guter Letzt. Warum ist keine Burzum-Rezi drin?
Ja, ja, ja, ja und: nein 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 20. Juni 2013, 20:22
Die wirklich entscheidende Frage ist doch: Wer zum Henker ist Tim Lambesis?
Wenn die Band nicht in den Metal-Archives steht, muss ich es nicht wissen.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Oliver Passgang » Donnerstag 20. Juni 2013, 20:24
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Die wirklich entscheidende Frage ist doch: Wer zum Henker ist Tim Lambesis?
Tut sie.
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jesus » Donnerstag 20. Juni 2013, 20:27
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wenn die Band nicht in den Metal-Archives steht, muss ich es nicht wissen.
Tatsächlich steht Mr. Lambesis mit 3 Bands in den Archives. Wer hätte das gedacht...
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 20. Juni 2013, 20:29
Oliver Passgang hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Die wirklich entscheidende Frage ist doch: Wer zum Henker ist Tim Lambesis?
Tut sie.
Kann man das dort als "offensive entry" melden? 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar