DEVIN TOWNSEND PROJECT - Failure
DEVIN TOWNSEND PROJECT - Offer Your Light
DEVIN TOWNSEND PROJECT - Transcendence
DEVIN TOWNSEND PROJECT - Secret Sciences
DEVIN TOWNSEND PROJECT - Higher
|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 SongsDEVIN TOWNSEND PROJECT - Failure
DEVIN TOWNSEND PROJECT - Offer Your Light DEVIN TOWNSEND PROJECT - Transcendence DEVIN TOWNSEND PROJECT - Secret Sciences DEVIN TOWNSEND PROJECT - Higher
Re: Momentane Top 5 SongsDARKHER - Moths
THY CATAFALQUE - Sirály OPETH - Will O The Wisp ALTER BRIDGE - Cradle To The Grave HIGH SPIRITS - Do you wanna be famous? Realer Name: Thomas Becker
Re: Momentane Top 5 SongsLE PROJET - Little Shits
LE PROJET - Head Down LE PROJET - Save Yourself KEVIN MARTIN & THE HIWATTS - If We Could CANDLEBOX - Vexatious
Re: Momentane Top 5 SongsCIRITH UNGOL "Join The Legion"
CIRITH UNGOL "The Troll" CIRITH UNGOL "Paradise Lost" CIRITH UNGOL "Fallen Idols" CIRITH UNGOL "Chaos Rising" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Momentane Top 5 SongsHELSTAR - From the Pulpit to the Pit
DISSECTION - Storm of the Light's Bane ARTILLERY - In Defiance of Conformity VEKTOR - Cygnus Terminal SIAMESE FIGHTING FISH - Vilo Moja 668 - Neighbor of the Beast
Re: Momentane Top 5 SongsAuch eine feine Liste, wobei ich die Kampfflunder vergessen hab; hatten wir auch mal im SC, war aber wohl nicht ganz so meins.
alias Hugin der Rabe.
Re: Momentane Top 5 SongsJa, die Kampfflunder (!!) ist so eine schräge persönliche Leidenschaft von mir... ehrlich gesagt versuche ich seit einiger Zeit mich mit dem dritten Album anzufreunden (jetzt heißen die nur noch SIAMESE), aber ich trauere ehrlich gesagt immer noch dem Debüt hinterher.. oder viel besser gesagt: Ich ergötze mich an dem Debüt!! So unverkrampft und musikalisch doppelbödig kommt Alternative Rock/Metal selten.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Momentane Top 5 Songs
Der Thread heißt "Momentane"...nicht "All Time". Wobei das wahrscheinlich dann aufs selbe rauskommt....gerade....stimmt´s?! ![]()
Re: Momentane Top 5 Songs
Ja, der Rerelease hat da eine alte Liebe mit ganz akuter Leidenschaft beflügelt. Das Album lief gestern fünfmal, von daher ist der Eintrag durchaus passend an dieser Stelle. alias Hugin der Rabe.
Re: Momentane Top 5 SongsINSOMNIUM - Winter's Gate
Eigentlich könnte ich das so stehen lassen, aber der Korrektheit halber kommen hier noch 4 andere Songs. ![]() SUMERLANDS - Blind ALLEGAEON - Subdivisions ALLEGAEON - Terrathaw and the Quake ALLEGAEON - Proponent For Sentience II - The Algorithm