|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeDie Genesis Alben mit Gabriel, brauch ich eh alle. Also werden die jetzt nach und nach gekauft.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeJohn Parish & PJ Harvey - Dance Hall At Louse Point
![]() Black Rebel Motorcycle Club - Take Them On, On Your Own ![]() Turbonegro - Retox ![]() PJ Harvey - 4-Track Demos ![]() Turbowolf - Read And Write (single) 7'' ![]() Black Debbath - Den Femte Statsmakt ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeTeil 1 der Bestellung ist da, ein paar weiße Flecken auf meiner Musikweste ausradiert und ein paar immer auf die lange Bank geschobene Sachen:
Iron Maiden - Killers Iron Maiden - Powerslave Mourning Beloveth - The Sullen Sulcus Opeth - Damnation Primordial - Spirit The Earth Aflame (Re-Issue)
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe@ Azmodes:
Klingt die "Dance Hall At Louse Point" so dünn, ätherisch, minimal, gezogen wie die letzte? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
geil geil geil!
Klingt schon sehr gut und ziemlich rockig.
Ein geniales Album!
Schankedön.
Uff, du stellst Fragen. Was ich bis jetzt so extrahieren konnte, das kommt aber in etwa diesem Wortstrang gleich, ja. Ein cooles, schräges, quasi-eingängiges, singleoides Wesen in Form von "Rope Bridge Crossing" (vergleichbar mit Pendant "Black Hearted Love", aber weniger bombastisch) gibt's, der Rest dann so in etwa. Streichen würde ich jetzt persönlich noch das "ätherisch" eventuell. Kein schlechtes Album, aber an manchen Stellen muss sich mir noch ein bisschen was offenbaren.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeJag Panzer - The Fourth Judgement
![]() beim Amazon-Marketplace, mein 4tes Jag Panzer Album...
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe@ Azmodes:
Danke. Die letzte fand ich alles andere als eingängig, die war selbst mir zu mäandernd. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDrei Bands machen ihr Debüt in meiner Sammlung. Ein Klassiker und zwei starke Scheiben der jüngeren Zeit.
![]() MOTÖRHEAD - Ace of Spades - Motörhead wird noch öfter folgen. Allein der Titeltrack rockt jedes Mal wenn ich ihn im Radio höre genug, um den Kauf zu rechtfertigen. ![]() AVENGED SEVENFOLD - Nightmare - Nach den Starken Dingen die ich gehört habe und auch persönlicher Empfehlung von Freundeskreisen konnte ich das riskieren - zumal es die 12. in dem Laden war und damit gratis ^^ ![]() MEGADETH - Endgame - Damit fehlt nur noch Anthrax aus den Big Four - mein Thrash Favorit wird aber wohl doch Overkill bleiben ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal