|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Feamorn » Dienstag 13. Dezember 2016, 17:16
Ich hab' nur die Vektor. Habe aber eh gerade festgestellt, dass ich, wenn ich den last.fm-Statistiken folge, dieses Jahr ohnehin quasi gar nichts gehört habe. Bisher noch schlimmer als die beiden Jahre zuvor, die auch schon Trockenzeit waren.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Eike » Dienstag 13. Dezember 2016, 19:59
Es gibt ja auch noch soviel Altes zu entdecken.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Dienstag 13. Dezember 2016, 21:56
Schaf hat geschrieben:Macht nichts. Du hast bestimmt diejenigen Platten in deinen Top 20, die ich wiederum dieses Jahr am schlimmsten fand.
Was fandest du denn am schlimmsten? Dann kann ich mal prüfen, ob das bei mir Kandidaten sind 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Schaf » Dienstag 13. Dezember 2016, 22:10
Jhonny hat geschrieben:Was fandest du denn am schlimmsten? Dann kann ich mal prüfen, ob das bei mir Kandidaten sind 
Also ohne sie gehört zu haben, fand ich AVANTASIA und VOLBEAT schon ziemlich schlimm 
-

Schaf
- Metalhead
-
von Jhonny » Dienstag 13. Dezember 2016, 23:42
Schaf hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Was fandest du denn am schlimmsten? Dann kann ich mal prüfen, ob das bei mir Kandidaten sind 
Also ohne sie gehört zu haben, fand ich AVANTASIA und VOLBEAT schon ziemlich schlimm 
Also, VOLBEAT ist die neue zwar ganz ok, aber wohl kein Thema für meine Top 20. Die AVANTASIA dagegen dürfte zumindest unter den ersten 20 recht fix sein. Aber dass das nicht deine Baustelle ist, kann ich gut nachvollziehen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Freitag 16. Dezember 2016, 20:35
Schaf hat geschrieben:01. HOWLS OF EBB - Cursus Impasse: The Pendlomic Vows 02. CULTES DES GHOULES - Coven, or Evil Ways Instead of Love 03. THY CATAFALQUE - Meta 04. GORGUTS - Pleiades' Dust 05. SWANS - The Glowing Man 06. INQUISITION - Bloodshed Across the Empyrean Altar Beyond the Celestial Zenith 07. RADIOHEAD - A Moon Shaped Pool 08. ORANSSI PAZUZU - Värähtelijä 09. DEATHSPELL OMEGA - The Synarchy of Molten Bones 10. PREOCCUPATIONS - Preoccupations 11. FURIA - Księżyc milczy luty 12. SKÁPHE - Skáphe² 13. ZHRINE - Unortheta 14. VEKTOR - Terminal Redux 15. PJ HARVEY - The Hope Six Demolition Project 16. NAÐRA - Allir vegir til glötunar 17. SUBROSA - For This We Fought the Battle of Ages 18. BENT KNEE - Say So 19. TRUE WIDOW - Avvolgere 20. ALTARAGE - Nihl
Davon besitze ich Nichts. Und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Am ehesten könnte ich mir hier noch einen Kauf der VEKTOR, BENT KNEE und der THY CATAFALQUE vorstellen. SWANS wäre vielleicht auch mal interessant. Das muss aber nicht heißen, dass mir die Scheiben nicht gefallen könnten. Ich bin nun auch in den letzten Zügen....das Jahr neigt sich ja auch langsam dem Ende.....
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von frankjaeger » Sonntag 18. Dezember 2016, 12:34
Dass wir wenige Überschneidungen haben, ist klar, aber mt VEKTOR, SUNROSA, BENT KNEE sind drei gute Sachen dabei, und PJ HARVEY ist zwar nicht M.de-Standardfutter, aber die Dame macht immer sehr schöne Pop/Rock-Songs.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Schaf » Dienstag 20. Dezember 2016, 18:31
Havoc hat geschrieben:Davon besitze ich Nichts.
Dagegen solltest du dringend etwas tun! Havoc hat geschrieben:Und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.
Das wird sich so schnell nicht ändern, weil... meine Musik scheiße ist? Havoc hat geschrieben:Am ehesten könnte ich mir hier noch einen Kauf der VEKTOR, BENT KNEE und der THY CATAFALQUE vorstellen.
Am ehesten kannst du dir den Kauf dieser Bands vorstellen, weil die berühmt sind und andere Menschen die auch hören und du deshalb nicht Gefahr läufst, schlechte Musik zu kaufen? Havoc hat geschrieben:SWANS wäre vielleicht auch mal interessant. Das muss aber nicht heißen, dass mir die Scheiben nicht gefallen könnten.
Das bekomme ich in keinen Zusammenhang.
-

Schaf
- Metalhead
-
von Siebi » Dienstag 20. Dezember 2016, 18:37
Kandidaten fürs Stockerl gibt es einige. Der Tradition geschuldet, stelle ich meine Lieblinge, dieses Mal eine Top 30, im kommenden Jahr vor. Be prepared! 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von mike » Dienstag 20. Dezember 2016, 19:44
I gfrei mi! Auch wenn ich dadurch sicher wieder Geld ausgeben muß! 
-

mike
- Nackenbrecher
-
Zurück zu Die Rockbar