|
|
Stockerl 2015
Re: Stockerl 2015
Jo, aber andererseits bekommt man da immer wieder auch unerwartete geniale Sachen rein. Dödels und Hirsche und so Gewürm. Die Mischung machts .Realer Name: Thomas Becker
Die Mischung machts, exakt. Ist ja nun nicht so, dass Rüdiger und holg nur eine Schiene hören würden. Da wurde ja sogar der Hirsch getestet. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Auf die delikatste Weise verköstigt, würde ich sagen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2015Nur eine einzige Überschneidung mit Holger - faszinierend
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Die Liste erweitert sich auf: THE HIRSCH EFFEKT - Holon:Agnosie DODHEIMSGARD - A Umbra Omega KAMELOT - Haven LISERSTILLE - Empirical Ghost BENT KNEE - Shiny Eyed Babies Und weitere Highlights sind auf dem Weg! Realer Name: Thomas Becker
Bei mir gibt es nicht viel bzw. gar nix Neues zu vermelden. Es sind keine weiteren Käufe dazu gekommen. Insgesamt habe ich in diesem Jahr erst 8 CDs gekauft. Davon halt 5 aus diesem Jahr. Bei den fünf gibt es eigentlich nur zu sagen, dass ich die WILSON kaum mehr gehört habe und die ENSLAVED nicht mehr so eindeutig der große Thronanwärter ist. Sehe die derzeit nach der Anfangseuphorie dann doch eher "nur" bei 9,0 als bei 9,5 Punkten. Bald kommt dann aber noch mal etwas Nachschub...
Re: Stockerl 2015Es ist wieder krass, wie das Jahr verläuft. Nicht die erwarteten Alben sind die Höhepunkte (LISERSTILLE, KAMELOT,...) , sondern die aus dem Nichts kommenden (HIRSCH EFFEKT, DODHEIMSGARD, BENT KNEE). Aber das macht das mit der Musik ja so schön
. Bin sehr zufrieden mit 2015 bislang ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2015BENT KNEE - Shiny Eyed Babies
Mit großer Wahrscheinlichkeit Album des Jahres. Ein möglicher Kandidat kommt zwar noch, aber ich hab noch nie eine so krasse Sängerin gehört. Nicht einmal (!) ROSE KEMP. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2015Auf meinem Treppchen sind bisher - mit relativ großem Vorsprung - ARMORED SAINT, ARCANE und RISHLOO zu finden. Gerade bei letzterer drehe ich gerade mal wieder durch. Wahnsinnsscheibe.