Havoc hat geschrieben:Mal wieder der Plattenladen....
....5,89 € für ARCH/MATHEOS![]()
...da kann ich nun wirklich nicht mehr widerstehen.
da sollte jeder zuschlagen!
|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
da sollte jeder zuschlagen!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Nö.
Haha, bevor ich deine Antwort gelesen hab, wollte ich genau das schreiben. ![]()
Ich hab da auch noch Angst vor, hab doch erst meinen Frieden mit dem Herrn Arch geschlossen, den guten Eindruck will ich doch nicht versauen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadLive beim KIT war das phänomenal und die Platte bleibt saustark - auch wenn sie (logischerweise) kein Guardian-Niveau hat.
Aber: Wer auf Prog steht, sollte damit kaum was falsch machen können. Arch ist der beste Prog-Metal-Sänger... ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWas ist denn ein Prog-Metal-Sänger?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich bin überwältigt ob all dieser unwiderlegbaren Thesen, die der junge Herr Jhonny hier aufstellt. Nun, Gott sei Dank stehe ich nicht auf Prog... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAlso ich sag's mal so: Sobald man sich an die Stimme gewöhnt hat und sich dann auch tatsächlich auf die Songs einlassen kann, ist das schon ganz grosses Kino! Bei mir ist die Scheibe in letzter Zeit jedenfalls immens gewachsen. Für 6 Euro muss da eigentlich jeder zuschlagen, der was für Prog(Metal) übrig hat.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Soweit ich mich dunkel erinner, ist der Gesang auf der Scheibe unglaublich laut abgemischt und dominant, da hab ich immer Probleme mit, selbst bei Sängern, die mir eher liegen. Das ist bei (Alder-) Fates Warning irgendwie besser. Na, ja eines Tages wird sich die Scheibe auch noch in mein Regal verirren...oder auch nicht... Realer Name: Thomas Becker
Erst kommt einem der Siebi zuvor und dann der Holg... Der angeblich so sehr polarisierende Herr Arch ist für mich lediglich einer von vielen US Metal Sängern der 80er, die stilistisch ähnlich gesungen haben. Auch wenn er das sehr gut gemacht hat, kam er für mich nicht mal annähernd an den besten Sänger dieser Sparte (in den 80ern) heran - Geoff Tate. "Awaken The Guardian" finde ich, im Vergleich zu den beiden Vorgänger-Alben, überbewertet.