|
|
Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Finde ich aber schon interessant, dass da konsequent gerade der Vokal ausfällt und nicht -wie z.B. in bairischen Gefilden- vokalisiert wird. Die Unterscheidung zwischen Artikel und Demonstrativ/Relativpronomen/deiktischer Verwendung gibt's allerdings ebenso bei uns. (da, d', s' vs. dea/r, de, des)
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Ich habe heute ein Update ausgeführt, das nicht ganz so problemlos lief wie es eigentlich sollte.
Wenn irgendwas am Forum nicht stimmt: hier melden! Danke.
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Ich werde das Forum in einer halben Stunde noch einmal komplett aus dem Dienst nehmen, um die letzten Fehler zu beseitigen.. dürfte nicht lange dauern, die OP.
Wünscht mir Glück.
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Keine Ahnung, ob es am Forum oder am Browser (Opera, letzte Version) liegt: Ich sehe keinen Zitatbutton mehr und die Onlineanzeige in den Portraits fehlt ebenfalls.
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Bei mir ist beides vorhanden (Firefox 3.6.8.).
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Also unter Opera 10.60 hab ich keine Probleme, allerdings unter Linux. Aber was meinst Du mit "in den Portraits"?
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Ich denke, dass er den schrägen "Online"-Streifen rechts oben vom Avatar meint.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!
Okay. Das "in" war halt mein Stein des Anstoß.
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Genau die meine ich. Sind sichtbar, wenn ich nicht eingeloggt bin, nach dem Einloggen unsichtbar. Vielleicht ist es aber auch ein Feature...
![]() Praktisch relevanter ist die Abwesenheit des Zitatbuttons. "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!...und des "Beitrag ändern"-Buttons, wie ich gerade merke.
Der "Melden"-Button ist allerdings vorhanden... ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."