|
|
Leserpoll 2010Re: Leserpoll 201030 mal am Stück ist das Ding nur auszuhalten, wenn man sich danach in Sanatorium einliefern lässt... Allein beim dritten Mal Introhören läuft der Normalmetaller Amok...
Re: Leserpoll 2010
Cool, ich bin kein "Normalmetaller". Andersmetaller ftw!
Re: Leserpoll 2010 Mit Avantasia Accept Helloween Star One Atlantean Kodex Orden Ogan gleich sechs äußerst simple Tony-Marshall-Flachzangen-Bands unter den ersten 12???? Bin zu alt für sowas Carmen Nebel ist da härter und besser. C'est la vie.
dann überspring das Intro Starblind, talisman oder die Wilden Winde kann ich sicher immer wieder hören. Finde die Scheibe mittlerweile stärker als die beiden Vorgänger. Zumindest im Moment ![]()
gleich 6 Metal-Bands unter den ersten 12 - zu viel für ne Metal-Seite? ![]()
Re: Leserpoll 2010Die Avantasia hätte ich allerdings auch niemals so hoch vermutet ...
Aber vielleicht zählen da die Punkte ja doppelt, is ja 'n Doppel-Album.
Re: Leserpoll 2010Jaja ich vergess immer diese Hammerfall/Sabaton-Affinität...
Mir ist Balou lieber als Biggi Blocksberg. Aber okay, die endlose Wiederholung des Immergleichen wird bei manch einem ja sogar auch in anderer Hinsicht Programm... Nicht im Dorf der Gallier allerdings... ![]()
Re: Leserpoll 2010Vaillant ist halt nicht Metal genug, that´s Life!
![]()
Datt heißt ja nix. Ich hab bei mir extra ein Fragezeichen drangeklebt.@Leserpoll:
Kurz: häh? Gibt's doch gar nicht, den Song!?
Re: Leserpoll 2010Ach ja, und zum Redaktionspoll: der Orphaned Land Song heißt "Sapari", nicht "Sakari".