|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deVielleicht der beste Soundcheck, den ihr bisher hattet...
While Heaven Wept, Primordial, Wolf, Uriah Heep, The Gates Of Slumber, Pentagram, Artillery, Cruachan und Demonaz scheinen alle was für mich zu sein.
Re: Soundcheck bei PM.de
Immer Ansichtssache, während bei mir vor allem Uriah Heep und Artillery weit oben stehen und auch While Heaven Wept sich anbietet, fand ich den letzten stärker, vor allem da es der erste Monat war, in dem ich 3 Alben hatte die sich um den Album des Monats titel geprügelt haben ^^ Und ich rechne auch im Mai wieder mit einem Kracher, je nachdem welche alle da reinkommen, von denen ich viele haben will. Und dabei will ich doch Kohle beiseite legen für die Gitarre Aber wenn nicht eine Überraschung dabei ist glaube ich dass die Spitze des März unerreicht bleibt.Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.de
Im Mai gibt es Kracher. Einige. Einer überkracht alles, aber die anderen paar krachen auch recht amtlich. =) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deFragst du auch mal nach Bands, die ich kenne?
Von Profound Lore werden wir meines Wissens nicht für den Soundcheck bemustert. Aber wo du das Label erwähnst, fällt mir auf, dass ich das YOB-Comeback verpasst habe. alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.deSchade. Dann eben nicht. Vielleicht was anderes aus der Richtung pöhses Schwarzmetall für elitäre arrogante Schwarzwurzelschafe?
Re: Soundcheck bei PM.deDie endgültige Liste für den Mai wird Peter sicher demnächst hier herein stellen. Ich nehme mal vorweg, dass mein Album des Monats voraussichtlich ein unkonventionelles Stück Black Metal sein wird, das du wahrscheinlich anders definieren würdest.
Ansonsten ist das Problem halt, dass wir bei unserer SC-Belegschaft halt leider Gefahr laufen, dass Black Metal, den du spannend finden würdest, in den meisten Fällen durchfallen würde, und da hat ja dann auch keiner was davon. Außer du vielleicht, weil du uns wieder kollektive Inkompetenz vorwerfen kannst. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.deJa, genau darum geht's doch. Wie sonst soll ich mich besser fühlen, wenn nicht durch das Aufzeigen eurer völligen Ignoranz in Sachen Black Metal?
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deVölle Ignoranz ist selbst im Scherz viel zu weit gegriffen.