|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenOhne Ted gäbe es Anvil nicht.
Re: Musikzeitschriften
Toll, und jetzt?
Re: MusikzeitschriftenHab heute einen Blick ins RH geworfen, nur wegen Megadeth.
Fand das Interview schon interessant und hatte bei Stratmann nie den Eindruck, dass er etwas über die Band schreibt, um Megadeth irgendwie zu rehabilitieren oder so. Auch nicht fürs Festival. Authentisch finde ich Mustaine sowieso; der gibt nichts auf die öffentliche Meinung und seine Nonkonformität nehme ich ihm absolut ab.
Es ist niemals peinlich, gegenüber der P.C.-Sippschaft seine Meinung zu vertreten, selbst wenn man die Meinung für falsch halten mag. Ich halte auch einiges von dem falsch, was Nugent vertritt, aber dass er auf Gedeih und Verderb für seine Lebensphilosophie einsteht und vor den Weltverbesserern nicht den von selbigen stets erwarteten Kotau macht, dafür gebühren ihm Ruhm, Ehre und die Dankbarkeit aller freiheitlich denkenden Menschen, für die Meinungsfreiheit mehr ist, als das Recht die veröffentlichte Meinung vertreten zu dürfen, und die es ablehnen, sich von irgendwelchen daher gelaufenen Pressefuzzis sagen zu lassen, welche Lebensart man vertreten darf und welche nicht. Peinlich ist es, wenn ein Schreiberling meint, dass Ted sich vor ihm zu rechtfertigen habe. Niemals wurde jemand in einem Rock-Magazin genialer zerlegt und vorgeführt als damals J.J. von Herrn Nugent. Seither bin ich Nugent-Fan, ganz unabhängig von der Musik (die ich aber durchaus auch sehr gut finde). ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikzeitschriftenWenn wir grad dabei sind: Hat jemand mal Ted Nugents Bücher gelesen? Lohnt sich das? Die hier würden mich speziell interessieren:
http://www.amazon.de/God-Guns-Rocknroll ... ted+nugent http://www.amazon.de/Ted-White-Blue-Nug ... ted+nugent http://www.amazon.de/Kill-Grill-Guide-P ... ted+nugent alias Hugin der Rabe.
Kill it & Grill It schaut witzig aus ![]()
Jau. Die Rezepte sind teils bestimmt auch ziemlich fein. Für den richtigen Nuge-Style fehlt mir halt leider der Jagdschein. Da ich aber eine mittlere zweistellige Zahl von Jägern ganz gut kenne, sollte mir da ggf. geholfen werden können. Venison Honey Roast klingt ziemlich gut. Werde ich wohl demnächst mal in Angriff nehmen. alias Hugin der Rabe.
also, ich komme an geschossenes Wild ran, das ist kein Problem. Aber selber wäre ich nicht der Typ zum Jagen - das wäre mir (wie Angeln) wohl einfach zu langweilig.
Re: MusikzeitschriftenIch verstehe ehrlich gesagt gar nicht so ganz, wie man sich über einen solchen Typen (also Nugent) so aufregen kann und dann fordert, dass man kein Interview mehr mit so einem
machen darf. Ich persönlich kenne keinen Ton seiner Musik....und mag auch nicht konform mit seiner Meinung sein....aber letzten Endes finde ich Interviews mit ihm mit am lesenswertesten was so im RockHard gedruckt wird. Das macht ganz einfach Spaß. Und auch deswegen kauft man sich doch so ein Heft. ![]()
Re: MusikzeitschriftenMh, Rüdiger... freie Meinung ja, jeder soll so denken wie er möchte: auch ja.
Rassismus und Fremdenhass find ich dennoch inakzeptabel. Hab nur mal kurz ein bisschen im Netz rumgesucht; lies dir mal den Wikipedia-Artikel durch und seine komplett bescheuerten und verachtenswerten Aussagen. Niemand zwingt ihn, sich mit "Fremden" anzufreunden oder sie zu lieben, aber wer andere so grundlos als "scum" bezeichnet ist in meinen Augen leider nicht mehr als eben genau das. Man kanns auch zivilisiert rüberbringen und sich an Regeln des vernünftigen menschlichen Miteinanders halten. Diese Art von hirnlosen Proleten verachte ich, ganz egal ob sie meine Meinung vertreten oder nicht. Nichts macht mich wütender als diese Art von aggressiver, unreflektierter Dummheit.