Also dass ihr da schon was bekommen habt, aber noch kein genaues Datum feststeht.
Aber bei Franks Kommentar hätte ich wohl nochmal umdenken müssen…

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch dachte an eine neue AIWAZ.
Also dass ihr da schon was bekommen habt, aber noch kein genaues Datum feststeht. Aber bei Franks Kommentar hätte ich wohl nochmal umdenken müssen… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesThe Night Eternal ist genau der Fall von Band die ich eigentlich viel besser tun müsste als ich es tue, ich feier alles was Metal mit guten Gothic zusammenbringt, aber in dem Bereich geht für mich eh nichts über die Schwester von In Solitude.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Also wenn ich das richig verstehe.. Dead Guy, so sehr wir manchmal anders denken: du bist ein Goldengel. An die "Sisters" von IN SOLITUDE habe ich heute gedacht. Irgendwie hat die das gleiche Feel wie "No Image" von GOLD. Meine momentane absolute Nummer eins. Die CD ist grad im Auto, lief sechsmal durch und ich sehe absolute keinen Grund, sie zu wechseln. Ausser "Sisters" von IN SOLITUDE wäre griffbereit. Wirklich, ich mag dich. Es ist eben doch schön, wenn jemand die gleiche Kagge hört. ![]() Zuletzt geändert von salisbury am Freitag 5. Juni 2026, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Realer Name: Thomas Becker
![]() Realer Name: Thomas Becker
Manchmal ist das nicht einfach zu akzeptieren. Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd PAATOS ist eine so wunder wunder wunderbare Band.
Hugs an Eike. Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch bin leicht verlegen, danke dafür 🥹
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLustig, dass ausgerechnet IN SOLITUDEs "Sister" hier genannt wird.
https://www.powermetal.de/search/?query=in+solitude&go=Suchen&command=search&index%5B%5D=reviews https://www.powermetal.de/soundcheck/show-Soundcheck_09_2013,66.html Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch musste auch schmunzeln.
Ihr Soundchecker habt ja (fast) alle keine Ahnung!!! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd ich habe massive Fragezeichen vorm Kopf und das hier wer keine Ahnung hat hab ich auch ne behauptet.