Heydulf hat geschrieben:Bewitched – Diabolical Desecration
Die ist ziemlich cool!
@Rüdiger: 4x Cirith Ungol...mhhh....das hätte man erraten können.

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Die ist ziemlich cool! @Rüdiger: 4x Cirith Ungol...mhhh....das hätte man erraten können. ![]()
Re: Weekly PlaylistDANGER DOOM "The Mouse And The Mask"
![]() DEEP PURPLE "In Rock" ![]() EARTH "The Bees Made Honey In The Lion's Skull" PRINCE "Come" ![]() SQUAREPUSHER "Ultravisitor" ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly Playlist@Eike: Richtiger Thread? Sieht so nach 'nem Einkauf aus.
![]()
Re: Weekly PlaylistDie Platten hat er doch schon ewig, und die EARTH hört er schon seit Wochen rauf und runter
![]()
Re: Weekly PlaylistIch bekomm nix mehr mit...
Re: Weekly PlaylistEike bebildert seit kurzem auch hier. Also wirklich, Feamorn, verfolgst du die neuesten Trends denn gar nicht mehr?
Re: Weekly PlaylistSeitdem ich seltener und dafür nach Möglichkeit noch bewusster Musik höre, bebildere ich auch hier öfters mal, ja, und mitunter wird dann auch noch eine Rezension unter dem Bild verlinkt.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistSYMPHONY X- Iconoclast
- Album der ersten Jahreshälfte. PRIMORDIAL - Redemption At The Puritan´s Hand - Packend, emotional, toll! Erreicht dennoch nicht ganz die Durchschlagskraft des Vorgängers. MEGADETH Rust In Peace - Megadave in seiner besten Phase. AVENGED SEVENFOLD - Nightmares - Nett. MOTÖRHEAD - 1916 - Bye, Würzel. ACCEPT - Blood Of The Nations - Killer! OZZY OSBOURNE - No More Tears - Do You Want Some Sweeties, Litte Girl... Come A Little Closer. ![]()
Re: Weekly Playlist01 RIVERSIDE - Anno Domini High Definition
02 RIVERSIDE - Memories In My Head 03 RIVERSIDE - Voices In My Head 04 DREAM THEATER - Falling Into Infinity 05 THE OCEAN - HEliocentric 06 PSYCHOTIC WALTZ - Mosquito 07 REDEMPTION - The Fullness Of Time 08 ACCEPT - Blood Of The Nations 09 ISIS - Panopticon 10 RUSH - Grace Under Pressure 11 OCEANSIZE - Effloresce 12 RIVERSIDE - Voices In My Head 13 DEVIN TOWNSEND - Terria 14 COMMUNIC - Waves Of Visual Decay 15 SYMPHONY X - Iconoclast 16 LONG DISTANCE CALLING - Avoid The Light 17 DEVIN TOWNSEND PROJECT - Deconstruction 18 SUN CAGED - The Lotus Effect 19 DEVIN TOWNSEND PROJECT - Deconstruction
Re: Weekly PlaylistDie Vorwoche:
AVANTASIA - Angel Of Babylon -> Jo. Das ist ziemlich fein, auch wenn ich den Stil heute nicht mehr so toll finde wie früher mal. HÜRLEMENT - De Sang Et D'Acier -> Französischer Wahrhaftigkeitsstahl. Nicht schlecht. DORO - Force Majeure -> Geht auch als legitime fünfte Warlock durch. Feines Album. CIRITH UNGOL - King Of The Dead CIRITH UNGOL - One Foot In Hell CIRITH UNGOL - Paradise Lost -> Die besten halt. MOTÖRHEAD - Orgasmatron -> Die lief zu Würzels Ehren. Tolles Album. BLACK SEPTEMBER - The Forbidden Gates Beyond -> Schöner US-Black-Metal, der endlich mal nicht allzu vergeistigt ist. MALEFICE - Awaken The Tides -> Öde. EDGUY - Age Of The Joker -> Teils nett, teils zu fröhlich. BLACK CRUCIFIXION - The Fallen One Of Flames -> Hmmm... Was finnische Kult-Blackies angeht, sind das sicher nicht die tollsten. ALICE IN CHAINS - Alice In Chains -> Jo. Die älteren Alben gefallen mir wohl besser. Aber definitiv nicht schlecht. ARCH / MATHEOS - Sympathetic Resonance -> Sehr, sehr fein. HYPOCRISY - Penetralia -> Vor das entstand, was man heute unter Hypocrisy versteht. Noch eher old-school Älgdöd. HYPOCRISY - Abducted -> Das ist dann Hypocrisy Mk. 2, so wie man die Band heute kennt und liebt. ANTERIOR - Echoes Of The Fallen -> Recht gewöhnlicher Melodic Death. Hätte ich mir mehr erwartet. ATTICK DEMONS - Atlantis -> Das wäre nicht der schlechteste Nachfolger zu "Brave New World" gewesen. HYPOCRISY - 10 Years Of Chaos And Confusion -> Nette Compilation. BLACK TIDE - Post Mortem -> In hohem Maße belanglos. EPYSODE - Obsessions -> Sehr theatralisch aber halbwegs ansprechend. FLESHGOD APOCALYPSE - Agony -> Bescheuerter Bandname, aber kruder Stilmix mit sehr coolen Momenten. SPELLCASTER - Under The Spell -> Tolle Scheibe vom Vormonatstreppchen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38