Ich weiß nicht wo sonst hin damit:
Aber hat es einen tieferen Grund, dass sich so viele alte hochpunktierte Scheiben auf eurer Seite in der Review-Rubrik finden lassen?
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch weiß nicht wo sonst hin damit:
Aber hat es einen tieferen Grund, dass sich so viele alte hochpunktierte Scheiben auf eurer Seite in der Review-Rubrik finden lassen?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hatte es derletzt schonmal fallen lassen, dass bei mir der Groschen - ich glaube bei FALCONER - gefallen ist.
Ich habe da auf jeden Fall eine Erwartungshaltung an einen Artikel. Bin zu 99% sicher um was es geht. Schau dir das Muster mal genau an. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOk.
I don't get it. Ich warte ab... ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGenau, abwarten
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich freue mich ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAxl Rose muss mit dem Sänger von TROUBLE verwandt sein.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe mich eben durch die Metal-Neuerscheinungen bei Amazon gescrollt und was die Nutzung von KI-generierten Artworks angeht, scheinen inzwischen alle Dämme gebrochen.
Unglaublich, was da an KI-Gülle über uns ausgeschüttet wird. Einfach nur noch traurig.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa gehe ich fest von aus. Wenn nicht einen ganzen Klassiker-Soundcheck. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Jupp. Schlimm. Deshalb die neue Mayhem und die neue In Aeternum kaufen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Weh tut es mir bei der neuen METAL CHURCH. Auf die hätte ich Bock gehabt, aber die Vorfreude ist jetzt schon schal.