Blacklight von VICIOUS RUMORS ist verdammt nochmal der beste Song der Band nach der Carl Albert-Ära!
https://www.youtube.com/watch?v=rRxJ2PSYNuc
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages![]() Blacklight von VICIOUS RUMORS ist verdammt nochmal der beste Song der Band nach der Carl Albert-Ära! https://www.youtube.com/watch?v=rRxJ2PSYNuc
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVon der KERRY KING- Scheibe bleibt bei mir einfach nichts hängen. Die Songs klingen gut und Mark Oseguedas-Gesang ist wie immer klasse, aber auch nach diversen Durchläufen könnte ich jetzt ad hoc keinen Song singen oder summen. Sehr schade.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas geht mir bei nahezu aller Musik so, inklusive Einsame-Insel-Alben-für-die-Ewigkeit. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich hab die Scheibe jetzt auf dem Weg in die Arbeit zweimal gehört und steige aus und da ist nichts. Bei den meisten Scheiben hab ich die Mucke dann den ganzen Tag (oder noch länger) im Ohr.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOK, wenn nicht mal mehr die Grundstimmung oder bestimmte Assoziationen, irgendein Erinnerungsfragment, gar nichts mehr länger im Kopf herumspukt, direkt nach dem Absetzen die Sofortamnesie einsetzt, dann wäre das für mich auch kein gutes Zeichen. Musik so ganz ohne Nachhall - das finde auch ich schwierig...
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesManchmal sind Ohren schon komische Tiere.
Da habe ich in während der letzten Monate immer wieder online ein neues Album eines hoch geschätzten Künstlers getestet, ohne Zündung. Seit Samstagabend bin ich schockverliebt. Landet dann wohl ausnahmsweise erstmal unhaptisch in meine Perlen-Liste. Ärgert mich doppelt, da ich es auf seinem sensationellen Konzert hätte kaufen können. Nun denn, wird asap nach geholt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Die will ich mir eigentlich auch noch holen. Aber das Gesagte ging mir mit Slayer's World Painted Blood auch schon so.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBis heute wusste ich nicht, dass es das bei mir in der Nähe / Region gibt:
https://soundpark-hoevelhof.de/ Dabei ist da wer dabei, der schon bei PRIMAL FEAR war. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBeim Eintragen der letzten Neuzugänge dieses auslaufenden Jahres bei ms.de bestätigt sich eine gefühlte Änderung der Hörgewohnheiten auch faktisch. Mehr dazu, wenn Zeit ist.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas aktuelle ULVER-Album klingt insgesamt wieder etwas (hintergründig) düsterer als "Flowers of Evil" und, was mich eher überrascht, stellenweise gar dubbig (z. B. 'Hark! Hark! The dogs do bark').
Music is the only religion that delivers the goods.