Gibt's den zufällig irgendwo frei verfügbar? Lief hier leider nicht im Kino.Holger Andrae hat geschrieben:Gestern Abend mal (wieder) "Total Thrash" angefangen.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesGibt's den zufällig irgendwo frei verfügbar? Lief hier leider nicht im Kino. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe der LORD GOBLIN im Soundcheck mindestens einen halben Punkte zu wenig gegeben. Das Ding lief Donnerstag im Auto und heute bei der Küchenarbeit ... da geht noch was!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch finde es schon ziemlich witzig wenn HanneLORE HÄMMER was zur Band GLORYHAMMER vernewst.
Ist zwar keine direkte musikalische Erkenntnis, aber erfreut mich trotzdem. Ok, das ist recht flach, ich mag aber Wortspiele. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMit den diesjährig erschienenen Alben von "Deep Purple" und "Saxon", beweisen auch die letzten großen alten Helden wirklich starke Alben rausgebracht haben. Das ist dieses Jahr ziemlich beachtlich, wie ich finde.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich habe beide nicht gehört ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKann und darf man ändern. Vorausgesetzt man mag die Bands. Versteht sich...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie Purplescheibe ist wirklich stark, wäre der Gesang noch ganz auf der Höhe würde ich sogar sagen unglaublich stark.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich gehe da voll mit. Beides sehr starke Alben. Wie auch die JUDAS PRIEST Scheibe. SAXON und JUDAS PRIEST werden sicher in meiner Top 20 landen, DEEP PURPLE hat zumindest gute Chancen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch will da gar nicht umrechnen in mögliche Platzierungen. Da ist alles drin...
Ich mag das entspannte in der Stimme von Ian Gillan. Und gleichzeitig ziemlich unverkennlich. Gibt doch sogar eine Stelle auf dem Album in dem es kurz mal richtig aus ihm ausbricht. Aber das Album muss nicht darauf reduziert werden. Mich haut die Platte vor allem deswegen so um, weil sie so positiv ausladend ist und doch so kompakt. Ich habe hier ein besonders starkes Gefühl von Musik erleben, fühlen und mitgeben. Da ist so viel spaß dabei, das es einfach greifbar ist.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, kann ich nachvollziehen. Wäre ich wohlhabend, stünde die wohl im Schrank.
Music is the only religion that delivers the goods.