Havoc hat geschrieben:Deswegen bin ich auch sehr froh darüber, dass die neue Dream Theater kein weiteres Metropolis Ding wird.
Wieso? Da war doch Teil 2 ganz hervorragend?!
Vielleicht kann Teil 3 ja der TATE auch gleich noch schreiben…

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Wieso? Da war doch Teil 2 ganz hervorragend?! Vielleicht kann Teil 3 ja der TATE auch gleich noch schreiben… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Der Vergleich hinkt aber nun doch etwas. Während es bei Dream Theater quasi die gleiche Mannschaft wäre, die auch zwischenzeitlich - sehen wir vom Brokkoli-Gelee-Album "The Quabbelding" ab - musikalisch nicht wirklich in den Eimer mit Exkrementen gegriffen hat, stehen die Vorzeichen beim sachbeschädigenden Lama Tate doch deutlich anders aus. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa...ok...bin trotzdem froh darüber. An Scenes werden sie nicht mehr herankommen. Außerdem habe ich lieber was Neues anstatt wieder in die Vergangenheit zurück zu gehen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch sollte häufiger Mekong Delta auflegen. Ziemlich gute Band.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ist bei mir noch nahezu ungehört. Mit welcher anfangen? Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
The Music of Erich Zann 668 - Neighbor of the Beast
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"The Music Of Erich Zann" ist auch mein Favorit. Der Sound ist aber gewöhnungsbedürftig. Ich würde als Empfehlung für den Erstkontakt eher zum Debüt neigen. They die without honour, get buried with no name!
"Wanderer On The Edge Of Time" finde ich auch noch relativ leicht zugänglich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDanke euch.
Hab mal den Erich und den Wanderer auf die „To Do-Liste“ genommen… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages'The Music Of Erich Zann' ist natürlich auch eine der besten Erzählungen aller Zeiten!
![]()