IridiumKaiju hat geschrieben:Die Rebels von Majesty könnte auch was taugen, zumindest ist der Song "Rebels of our time" ziemlich cool.
Geht so.
|
|
Vorfreude 2017Re: Vorfreude 2017
Geht so.
Re: Vorfreude 2017Null Positiv bringen dieses Jahr ihr Debüt-Album raus! Mmmmhhhh, da freue ich mich schon drauf!
http://www.hai-angriff.de/null-positiv-mit-debuetalbum-koma-im-april-und-video-premiere-zu-unvergessen "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Vorfreude 2017Und die nächste Freudenbotschaft: Avatarium kommen auch noch mit einer neuen Scheibe! Das wird ein teures Jahr!
![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Vorfreude 2017ein neues SLEEPMAKESWAVES-Album erscheint bereits am 31.03. - Made Of Breath Only. Fein
![]()
Re: Vorfreude 2017Gerade festgestellt, dass ARMORED SAINT nächsten Monat in Dublin spielt und ich zu dem Zeitpunkt dort sein werde. Das wird fantastisch.
Re: Vorfreude 2017Leider musste GRIM REAPER nun definitiv fürs Iron Force Festival absagen. Sehr schade aber absolut verständlich. Ich hoffe, Steve geht es bald wieder völlig gut und wir dürfen ihn die nächsten Jahre beim IF begrüssen. Ich bin sicher, das wäre eine geile Show geworden, die ich irgendwann noch sehen will. Ich habe den Organisatoren auch vorgeschlagen, eine Kasse aufzustellen.
Die IFler verlieren also ihren Headliner, und was machen sie? Sie zaubern TOKYO BLADE aus dem Hut. Von kernigem, klassischen Heavy Metal (100% meins) also zu einem der Paten des Hochgeschwindigkeits Heavy Metals und eine weitere, britische 80er Legende (100% meins). In Deutschland seid ihr euch das vielleicht gewöhnt, aber ich bin extrem euphorisch, so einen Organisator in Reichweite zu haben. Das ist genau das Festival, das ich auf die Beine stellen würde, nur dass sie meine Erwartungen konstant übertreffen. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Vorfreude 2017TOKYO BLADE ist grad super in Form. Beim "Harder Than Steel" war die Band wirklich klasse. Das ist ein absolut würdiger Stellvertreter für GRIM REAPER.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2017Momentan freue ich mich spontan riesig auf das ANGEL MARTYR-Debüt, Mitte März über Iron Shield Records, epischer, teils gar ordentlich speediger (nicht symphonischer) Power Metal aus Italien feat. Tiziano "Hammerhead" Sbaragli (Sänger bei ETRUSGRAVE). Und hier red ich - was ich selten tue - tatsächlich mal von "Power" Metal, weil einfach mal wahr ist. Wie der Bass pumpt und drückt... Hammer!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2017Im Mai vervollständigen die Holländer GOD DETHRONED nach sieben Jahren mit "The World Ablaze" nun doch noch ihre Albumtrilogie.
Hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich noch mal auf der Bildfläche erscheinen.
Re: Vorfreude 2017Hach, 2017 dürfte ein tolles Konzertjahr werden.
Jetzt habe ich gesehen, dass PSYCHOTIC WALTZ in Berlin spielt! Dazu kommen die bereits gesehenen Konzerte von Fates Warning & Candlebox und die kommenden Gigs von Leprous, Armored Saint, Death Angel, noch mal Fates Warning, Long Distance Calling, Soen, Twelve Foot Ninja.... und das ist bloss das erste Halbjahr. ![]()