|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Rüdiger Stehle » Montag 28. November 2011, 00:30
Ich glaube, ich kenne die drei Bands. Finde ich auch alle gut. Eine davon hat bei mir auch Chancen. Dazu noch ein künstlerisches Resozialisierungsprojekt aus subpolaren Regionen, eine reaktivierte Sirene im Dienste des Leibhaftigen und noch die eine oder andere subpolare Rabenbande.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Germon » Montag 28. November 2011, 10:35
Haben wir Ratestunde?
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von salisbury » Montag 28. November 2011, 22:13
Germon hat geschrieben:Haben wir Ratestunde?
Sieht so aus, aber wenn die Herrn ihre 'cryptic writings' ansetzen versteh ich wie so oft nur Bahnhof. Obwohl ich offiziell Schwabe bin und Bahnhof jetzt auch offiziell kann. Hmmmm, Rüdiger schwärmt ja immer von SATAN's HOST. Hab ich nu immer noch nicht gehört. Ne VoiVod-Kopie würd mich auch interessieren, sowas wie 'Outer Limits' wär ja mal was Geiles. Auch als Kopie. Holg mag sonst noch Quikie-Archie und Glühsonne. Das kann ich aber nicht mit seinen anderen Beschreibungen vereinbaren. Der Melodic-Rock könnte Journey sein. Den Rest von Rüdi hab ich nicht im Griff, obwohl er oben beschrieben hat, was er denn so toll findet...trotzdem isses lustich 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Montag 28. November 2011, 22:17
salisbury hat geschrieben:Den Rest von Rüdi hab ich nicht im Griff, obwohl er oben beschrieben hat, was er denn so toll findet...trotzdem isses lustich 
BURZUM und HELHEIM (knapp vor VREID) 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von salisbury » Montag 28. November 2011, 22:17
Achso, BURZUM  ist das Resozialisierungs-Projekt. Seit wann drückt sich Rüdiger so 'grün' aus. So grün-rot. Resozialisierung, tststs... Die BURZUM hab ich ja auch, totally forgot...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Montag 28. November 2011, 22:22
salisbury hat geschrieben:Seit wann drückt sich Rüdiger so 'grün' aus. So grün-rot. Resozialisierung, tststs...
Das ist das kommunistische Neusprech, welches den Schwaben seit einem halben Jahr aufgezwungen wird. So etwas gab's früher nicht in der guten alten Zeit.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 29. November 2011, 00:25
Wer eine Seite zurück blättert, der findet eigentlich alle ach so kryptisch angesprochenen Alben in meiner Liste vom 6.11. BURZUM und SATAN'S HOST sind in der Tat ganz klar die zwei Spitzenkandidaten.
Direkt dahinter kommt überraschend RIOT und dann weniger überraschend nochmal ein ganzer Stall voll Norwegerkram. HELHEIM und VREID hat Havoc gut erkannt. Dazu aber ebenso weit vorne auch ISVIND. TSJUDER und TAAKE nicht zu vergessen. Und natürlich MANILLA ROAD und ARCH/MATHEOS... aber die hab ich nicht orakelt.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Dienstag 29. November 2011, 00:35
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wer eine Seite zurück blättert, der findet eigentlich alle ach so kryptisch angesprochenen Alben in meiner Liste vom 6.11. BURZUM und SATAN'S HOST sind in der Tat ganz klar die zwei Spitzenkandidaten.
Direkt dahinter kommt überraschend RIOT und dann weniger überraschend nochmal ein ganzer Stall voll Norwegerkram. HELHEIM und VREID hat Havoc gut erkannt. Dazu aber ebenso weit vorne auch ISVIND. TSJUDER und TAAKE nicht zu vergessen. Und natürlich MANILLA ROAD und ARCH/MATHEOS... aber die hab ich nicht orakelt.
Ich find orakeln bzw. Orakel raten aber viel cooler ohne zu spicken.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Dienstag 29. November 2011, 00:36
salisbury hat geschrieben:Ne VoiVod-Kopie würd mich auch interessieren, sowas wie 'Outer Limits' wär ja mal was Geiles. Auch als Kopie. Ich befürchte, dass es hier eher um "Killing Technology-VOIVOD auf Böse" geht... das ist bestimmt nix für einen Fusspilz-Schöngeist wie dich, Sally! 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von salisbury » Dienstag 29. November 2011, 00:37
Martin van der Laan hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ne VoiVod-Kopie würd mich auch interessieren, sowas wie 'Outer Limits' wär ja mal was Geiles. Auch als Kopie. Ich befürchte, dass es hier eher um "Killing Technology-VOIVOD auf Böse" geht... das ist bestimmt nix für einen Fusspilz-Schöngeist wie dich, Sally! 
Nö, aber pass auf, ich hör auch SLAYER. Und MAYHEM. Und BURZUM. So! Ich hoff Du hast jetzt Angst!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar