|
|
MusikvideosRe: MusikvideosDieser Kommentar ist aber jetzt sowas von Nicht-Metal
![]()
Re: MusikvideosSo oft wie Germon meine Nichtmetalligkeit und mangelnden Metalkenntnisse betont, passt das doch wieder sehr gut
![]()
Re: Musikvideos
Bei der Frontschnitte würde ich auch gerne mal nach Hexenmalen suchen...
Seitdem Du mir nach rund 4 Jahren doch noch so etwas wie Musikgeschmack attestierst hattest, drehen sich alle meine Gedanken nur noch um Dich...
Wo ich doch schon so pappsatt bin... Anyway, hier mal videöser Nachschlag: AKERCOCKE 'Leviathan'
Re: MusikvideosJetzt noch nette Worte zu VICIOUS RUMORS und ich schreibe Liebesbriefe...
Könnte mir gut vorstellen, dass das Germon ganz gut gefällt... ich finde die Band jedenfalls recht spannend!
Stört Dich das? Also ich bekomme davon jedes Mal so ein leichtes Kribbeln im Schritt
Zwar bin ich jetzt nicht allzu scharf auf Liebesbriefe von Dir (meine Adresse steht im Redaktionsbereich, füge am besten noch "2.OG" hinzu), aber der Song klingt wirklich okay. Grundsolider schnörkelloser Heavy Metal halt. Ohne irgendwelchen Schnickschnack, ohne Pomp, ohne Tralala. Der sehr melodische Refrain nimmt für meinen Geschmack etwas zu sehr die Aggression heraus. Gute Gitarrenarbeit mit schön messerscharfen Riffs und feinem Solo. Insgesamt vielleicht sogar etwas zu kurz geraten. Ist das etwa ein Video Edit und der Song geht auf Platte länger?
Re: MusikvideosEinfach schön. Der gute alte Black Metal ist einfach nicht tot zu kriegen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wo ist das Video dazu?