|
|
Best Of 2026Re: Best Of 2026Top bei mir die neue BEYOND THE BLACK, gefolgt von KREATOR und MEGADETH. Alles Januar-SC. Vom Februar hat bislang nix wirklich eingeschlagen.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Best Of 2026
Lieber Tom, gönn' dir doch mal die neue THE HIRSCH EFFEKT - "Der Brauch" . Dann hättest du auch was für den Februar ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Oh cool. Bei den Hirschen habe ich etwas den Anschluß verloren, gute Gelegenheit mal aufzuholen! Realer Name: Thomas Becker
Re: Best Of 2026 Das Album drängt sich nicht sehr auf, das musst du am besten in Ruhe hören, dann ist es aber umso besser ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Best Of 2026Ich füge dann mal was ein... noch nicht da, aber bekannt, bestellt und für Mittwoch angekündigt:
Mayhem - Liturgy Of Death - 10/10 Vreid - The Skies Turn Black - 9,5/10 Megadeth - Megadeth - 9/10 Kreator - Krushers Of The World - 8/10 Fireborn - Dreamcatcher - 7,5/10 Stabbing - Eon Of Obscenity - 7/10 Dymytry Paradox - Born From Chaos - 4/10 Ich weiß, ich bin in Sachen Norwegerkram so überraschend wie der wiederkehrende Vollmond, aber es ist halt einfach folgerichtig. Was soll ich tun? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Best Of 2026Um die Spitze kämpfen im Moment:
LEATHERHEAD, MAYHEM, MEGADETH und TEMPLAR. In Reichweite: SLAUGHTERDAY, TAILGUNNER, THE NEAL MORSE BAND. Noch zu wenig gehört: TRIUMPHER.
Re: Best Of 2026MAYHEM
VREID CRIMSON GLORY
Re: Best Of 2026Entweder es gibt keine neuen spannenden Bands oder ich mach was falsch dass alle Bands die 30+ Jahre dabei sind nur im Poll haben.
Die neueren spannenden Bands veröffentlichen alle erst noch im Q2! CROWN LANDS, KHEMMIS, EINAR SOLBERG… …oder die Veröffentlichungen sind noch zu frisch für den Poll. Aber die KERRIGAN, VOIDCHASER und LONG DISTANCE CALLING sind alle 3 auch super. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Best Of 2026Die für dich spannenden Bands, von denen interessiert mich null komma nichts, ich hab aber genug guten Kram dieses Jahr gehört auch von Newcomern.