|
|
Lustiges Raten mit alten "Experten"
47 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Powerrock... MOTÖRHEAD-Debut? Dürfte damals manche vor den Kopf gestoßen haben. Oder zumindest vor das Holzbrett davor. Oder "Black Sabbath" halt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Van Halen hat in der Frühzeit viele Covers gespielt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Richtig - "Fair Warning" von VAN HALEN.
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Gibt es eigentlich eine Band namens Die Realsatiriker?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Weitermachen!!!
Das ist sehr amüsant ![]()
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Okay, mal etwas weniger offensichtliches:
"Obwohl beide Seitennetterweise extrem kurz sind (knappe Viertelstunde je), hab ich bei XXX nicht länger als eine Seite ausgehalten. Was ich mir da anhören musste war Heavy Metal von der Sorte, mit dem sich schon 1970 eine Schülerband nicht getraut hätte, auf ihrem Musikfest aufzutreten." (kleiner Hinweis: Ausgabe Juli 1980)
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Juli 1980 bedeutet, dass es nicht "Reign In Blood" sein kann.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"
Die kam mir aufgrund der kurzen Spielzeit tatsächlich auch in den Sinn. Kurz auch "Battle Hymns"...aber die dauert ja länger. Mhh. Krass, wie schnell ihr hier die ersten beiden Alben erratet habt. Cooler Thread.
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"
Nicht, dass das jemand über British Steel geschrieben hat ...
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Ja, denke ich schon, dass es das ist. VÖ war im April 1980, das kommt also ganz gut hin.
47 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5