|
|
1980 besser als 1981?Re: 1980 besser als 1981?ich habe dazu noch Saxon, Blue Öyster Cult, Rainbow, MSG & Rick Springfield
Re: 1980 besser als 1981?
Die ist vom Sound her etwas anders ja. Das hörst du schon richtig. Aber genau das gefällt mir verdammt gut. Und sie hat unschlagbare Songs drauf. Klingt jetzt vielleicht als ob ich das Album schlecht finde. Dem ist nicht so. Beides Top Alben wobei. Kicken tut mich die "Denim And Leather" aber einfach mehr. Und dank Peter habe ich ein neues Album auf der Liste. Habe mich gefragt was Balance sein könnte. Reingehört und auf der Einkaufsliste ![]()
Re: 1980 besser als 1981? - sehr gut. Der Nachfolger "In For The Count" ist sogar noch besser.
Bei AC/DC bin ich bei Dir. Nach "Back In Black" brauche ich gar nichts mehr von den Jungs. Maiden, Sabbath und Ozzy höre ich anders. Saxon finde ich etwa gleich gut, wobei das Highlight auf der "Denim ANd Leather" krass toll ist. Die Priester -Scheiben sind ebenfalls schwer vergleichbar, da ich die ikonische "British Steel" eher mau finde und auf der "Point Of Entry" drei Songs rattenscharf (und andere weniger toll), liegt hier aber auch 81 knapp vorn. Rush höre ich auch so. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Bei den alten Kamellen bin ich ja eher nicht so groß unterwegs bisher und kann deswegen nur zu meinen Faves einen Kommentar abgeben. RUSH sehe ich sehr ähnlich. "Moving Pictures" war auch bei mir nie das totale Überalbum, aber "Permanent Waves" schlägt es trotzdem. Bei Priest würde ich glatt zu "Point Of Entry" tendieren. Ich finde das Teil ultracool. Es hat vielleicht nicht die Megaüberhits, aber ich mag das Teil einfach noch mehr als den Klassiker "British Steel".
Hm, zumindest der erste Hör überzeugt mich jetzt nicht so .Realer Name: Thomas Becker
Saxon, MSG und BÖC sind bei mir auch. Es kommt noch eine TRUIMPH, eine ROLLING STONES und eine SAGA dazu. Auf beiden letzteren sind sehr bekannte und sehr tolle Songs . Eventuell noch JOAN JETT & THE BLACKHEARTS mit einem sehr sehr sehr bekannten Song .Realer Name: Thomas Becker
Re: 1980 besser als 1981?Balance und BÖC muss ich noch holen, wobei ich bei der BOC gerade merke, wie teuer die ist.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
"Fire of Unknown Origin" ist doch die Richtige, oder? Habe ich heute für 5,84 Euro geordert bei Amazon Realer Name: Thomas Becker
du kannst natürlich die "Original Classics"-Box kaufen, 12,- und da ist das Album drin.