|
|
Treppchen 2018Re: Treppchen 2018Der Spiegel, der Teufel, Neu-Communic & Twin Peaks?
Re: Treppchen 20183 Mal richtig. Das Scorpions-Tribut-Album-Album habe ich noch nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2018Die nichtmetallische Hipstermucke in Kubis Listen ist fast immer hörenswert. Er bräuchte eigentlich einen Männerdutt, Vollbart, Businesshemd und ein Palästinensertuch, sonst passt das nicht mit THE INTERSPHERE, AUDREY HORNE und LONG DISTANCE CALLING zusammen.
Re: Treppchen 2018Was heißt denn hier "fast immer"?
Re: Treppchen 2018Ich wollte es für alle Fälle vorsichtig formulieren. Man weiß ja nie, ob nicht vielleicht irgendwann doch mal eventuell möglicherweise ein wolltieruntauglicher Vorschlag in den nichtmetallischen Offerten in diesen Listen auftaucht. Schließlich sind doch meine Ohren so komisch. Aber ich finde es gut, dass du dich nicht von meinem Ratschlag zu deiner Fashion vor den Kopf gestoßen fühlst
![]()
Re: Treppchen 2018Würde jetzt AUDREY HORNE nicht gerade als Hipster-Beispiel deklarieren. Gerade live verkörpern die doch total den Rock'n'Roll/Metal der 80er. Spaß und Posing ohne Ende
.Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2018Also Metal habe ich da überhaupt keinen rausgehört, aber der restliche Kommentar erklärt zumindest halbwegs, warum ich die live damals als Vorband für ENSLAVED wesentlich besser fand als den Hauptact
Ich bin bis heute noch schwer traumatisiert von der langweiligen Darbietung von Grutle und Co. Aber wenn du willst, ersetze doch einfach mental Miss Horne in meinem Kommentar durch TEMPLES ON MARS ![]()
Re: Treppchen 2018
Dann die alten Säcke, oder?
Re: Treppchen 2018
Jupp. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.