Ich höre Platten immer ganz. Ausnahme: Ich suche bestimmte Songs.
Da werden dann auch Gurken wie 'Gangland', 'Leper Messiah','Never Deceive Me', 'etc ertragen.
|
|
Platten bei denen ihr nicht "skippen" müsst
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Platten bei denen ihr nicht "skippen" müsstIch höre Platten immer ganz. Ausnahme: Ich suche bestimmte Songs.
Da werden dann auch Gurken wie 'Gangland', 'Leper Messiah','Never Deceive Me', 'etc ertragen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Platten bei denen ihr nicht "skippen" müsstImmer diese Provokationen. Aber mir wird es immer zugeschrieben.
Re: Platten bei denen ihr nicht "skippen" müsstSkippen tu ich auch sehr selten, aber seitdem die Musik am Rechner sortiert ist, kommt es doch häufig vor, dass ich einzele Songs höre. Manchmal lass ich mich da auch von YouTube treiben. Sagen wir mal so, Alben, auf denen ich wirklich jeden Song in eine "Best-Of"-Playlist ziehen würd, gibt es sehr wenige, aber wenn ich mal ein Album auflege, wird das meist ganz gehört. Was nicht heisst, dass es an einem Stück sein muss
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Platten bei denen ihr nicht "skippen" müsstAlso, was auch häufig geschieht ist, dass ich am Rechner ein Album auswähle und dann meine 2-3 Lieblinge (Songs) davon höre. Sehr oft bleibe ich dann aber bei zwei Alben hängen.
BEYOND THE BLACK - Songs Of Love And Death LAB - Where Heaven Ends Die laufen dann meist ganz durch. Also hab ich doch eine gescheite Antwort auf die Frage. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Platten bei denen ihr nicht "skippen" müsstIch finde es auch einfacher, Alben zu nennen, bei denen ich skippe.
Erst neulich z.B. habe ich Accepts "Rise Of Chaos" durchgeskippt, von vorne bis hinten ![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Platten bei denen ihr nicht "skippen" müsstDa fällt mir gerade ein...der erste ganze elf Sekunden lange "Song" der 1999er Type 0 Negative Scheibe "World Coming Down" heißt "Skip It".
Den Brüller konnten auch nur Pete und Co. bringen. Witzigerweise skippt man den Song aber nicht, da halt ein elfsekündiger Opener. ![]()
Re: Platten bei denen ihr nicht "skippen" müsstBei den ersten vier Alben von MONOLITHE muss ich nie skippen.
Re: Platten bei denen ihr nicht "skippen" müsstIch "befürchte" (eigentlich halte ich das für eine sehr gute Eigenschaft) da herrscht hier im Forum und unter vielen Musikliebhabern traute Einigkeit und ich schließe mich dieser an. Skippen ist was für absolute Ausnahmefälle, manchmal einen einzelnen oder wenige einzelne Songs zu hören kommt durchaus einmal vor aber ein Album ist ein Album. Punkt.
Re: Platten bei denen ihr nicht "skippen" müsst
![]()
Re: Platten bei denen ihr nicht "skippen" müsstBei jeder. Was für eine Frage, was für ein Thema. Thread kann zu.
Next topic bitte: "Welchen Stream hört ihr durchgehend?"
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3