R.I.P.
|
|
R.I.P. Ronnie James Dio
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: R.I.P. Ronnie James DioOh Mann. Auch wenn ich nicht viele Scheiben von und mit Dio habe (kann ja noch werden) so hat mich diese Nachricht nun doch ziemlich erschüttert. Wußte nicht, dass es (schon) so schlecht um ihn steht.
R.I.P.
Re: R.I.P. Ronnie James DioWas für ein Zufall. Mit "Rainbow - Rising" habe ich genau ein einziges Album mit Beteiligung von Dio. Und das habe ich gestern erstmals seit zig Monaten aufgelegt...ohne dass ich was von dieser Nachricht wußte. Schon komisch....
Re: R.I.P. Ronnie James DioImmerhin hast du damit das beste und den besten Song überhaupt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: R.I.P. Ronnie James Dio
hmm - finde Heaven And Hell und Holy Diver noch ein bisschen stärker. Aber das ist natürlich nur ein hauchdünnes Spiel, bei solcher Qualität - diese drei Alben kratzen doch alle zwischen 9,5 und 10 Zählern - wie auch The Last In Line, Dehumanizer oder Long Live Rock 'n' Roll. Keine Frage, jedes Album, dass ich bisher mit Dio als Sänger kenne ist einen Kauf absolut wert.
Re: R.I.P. Ronnie James DioSogar in der großen deutschen Presse ist der Tod von Dio ein Thema, das Beachtung findet:
http://www.tagesschau.de/kultur/dio100.html
Re: R.I.P. Ronnie James DioWo kriegt man denn die Sachen, die Dio mit den Kansas-Leuten aufgenommen hat? Mit Livgren?
Würde mich schon mal interessieren...
Re: R.I.P. Ronnie James DioWar auch in der Zeit online und auf Spiegel online.
Re: R.I.P. Ronnie James DioHabe lange gehofft das es eine Falschmeldung ist und mich an die Twitter Meldung von Wendy Dio geklammert das man den Gerüchten nicht glauben soll.
Es war eigentlich selbstverständlich das er da war, egal ob bei Rainbow, Black Sabbath, Solo oder Heaven & Hell. Über Jahrzehnte, praktisch seit frühster Jugend, hat seine Musik einem begleitet. Und nun soll "The Voice" für immer verstummt sein. Kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Wie frankjaeger habe ich auch Dio 1984 beim Monsters Of Rock in Karlsruher Wildparkstadion live erlebt. Aber danach nie mehr. Immer wieder aufgeschoben oder Karten verkauft weil keine Zeit oder wie letzten Sommer, wo ich mich nicht aufrappeln konnte nach Bonn zu fahren obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. Wie ich das nun bereue.
Re: R.I.P. Ronnie James DioJetzt auch noch Paul Gray, Bassist von Slipknot.
Irgendwann reicht's dann aber auch ... R.I.P.
Re: R.I.P. Ronnie James DioAuf dem RockHard wurde sehr würdig mit den Toten umgegangen.
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3