Ich mag ja die "Light"-Version lieber, aber das hatten wir ja auch schon mal an anderer Stelle.
Ich hoffe auf
LIKE THIEVES
CALIGULA'S HORSE
ARGUS
und andere schöne Alben...
|
|
Vorfreude 2017Re: Vorfreude 2017Ich mag ja die "Light"-Version lieber, aber das hatten wir ja auch schon mal an anderer Stelle.
Ich hoffe auf LIKE THIEVES CALIGULA'S HORSE ARGUS und andere schöne Alben...
Re: Vorfreude 2017
Wobei ich mit light ja nicht unbedingt softer meine. Crack the Skye war ja auch nicht hart. Hatte aber mehr Tiefgang, finde ich.
Ist da schon irgendwas bestätigt? Falls ja, dann freue ich mich da auch sehr drauf. "Bloom" ist ein phantastisches Album, das im Laufe der Zeit noch extrem gewachsen und gereift ist.
Nee, wäre nur dem bisherigen Rhythmus nach an der Zeit. Nächste sehr akute Hoffnung: SOEN. Kommt im Februar. Erster Jahreshöhepunkt wohl.
Da hab ich ja noch gar nix von. ![]()
Kommt bestimmt noch. Denke schon, dass die sehr gut sind.
Re: Vorfreude 2017ARGUS,
DARK QUARTERER, TERMINUS. Das wären so drei Alben, von denen ich mir viel verspreche, aber wenigstens bei TERMINUS nicht sicher bin, ob sie 2017 schaffen. DQ hingegen sollte im Frühjahr fertig sein, wie mir aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde. ![]()
Re: Vorfreude 2017PRIDE OF LIONS - Fearless kommt am 27. Januar und dürfte wieder mal eines der Melodic-Rock-Highlights werden. "Immortal" und das Debüt sind beides bärenstarke Werke, die jeder Freund von JOURNEY & Co. unbedingt haben muss.
Re: Vorfreude 2017Neue THRESHOLD kommt ja auch 2017. Ein Konzepalbum soll es wohl werden.
Und auf PAIN OF SALVATION freue ich mich auch.