|
|
A Night To Remember: Konzert mit Mayfair/Darkyra Black/Etox
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: A Night To Remember: Konzert mit Mayfair/Darkyra Black/ESehr schade - natürlich gute Besserung!
Re: A Night To Remember: Konzert mit Mayfair/Darkyra Black/E
Realer Name: Thomas Becker
Re: A Night To Remember: Konzert mit Mayfair/Darkyra Black/EOh, das ist natürlich schlimm. Da kann man ihr nur alles erdenklich Gute wünschen.
Hatte Peter mir nicht die neue Band verwichtelt? Das war schön. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
DANTE spielt am 1. April in der Garage. Realer Name: Thomas Becker
Ja, das wäre eine super Alternative. Ganz tolle Band!
Re: A Night To Remember: Konzert mit Mayfair/Darkyra Black/EIch ziehe momentan die 2-Band-Lösung vor, MAYFAIR und ETOX spielen dafür ein bischen länger. Oder ein lokaler Support. 7FOR4? Mal überlegen...
Realer Name: Thomas Becker
Meist Du, die kennt ausser Dir und Mayfair Rene noch irgendwer? Aber ja, das klingt echt gut ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: A Night To Remember: Konzert mit Mayfair/Darkyra Black/EJa, das letzte Album war im RH "Demo des Monats", es gab ein bisschen Buzz und das neue Album dürfte auch bald kommen. Zumindest Alex F. und holg werden das auch gut finden. Und du.
![]()
Re: A Night To Remember: Konzert mit Mayfair/Darkyra Black/EDANTE!!!! Sind aus Datschi... äh... Augschburg!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Okay. Danke fürs Feedback. Die spielen eh schon im MAYFAIR-Vorprogramm in Innsbruck. Es ist nur der Mega-Mords-Fuck in München. Ich kann jetzt so kurzfristig keiner externen Band mehr eine Bleibe organisieren. Alles voll und alles teuer bis zum geht nicht mehr. ![]() Realer Name: Thomas Becker
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3