|
|
20 schwarze Federn aus des verblichnen Jahres KleidRe: 20 schwarze Federn aus des verblichnen Jahres KleidHm, nachdem ich das Konzert ja so toll fand, war ich zuerst von der Konserve entäuscht. Etwas bieder und hüftsteiff. Aber nach einigen Umdrehungen hat sich der Eindruck positiv geändert. Kein Vergleich zu Satan, aber trotzdem toll. Nicht nur wegen Brian, der erneut komplett überzeugen kann.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 20 schwarze Federn aus des verblichnen Jahres KleidJo, eben. Freut mich, dass sich das Verhältnis dann doch noch normalisiert hat. Interessant finde ich die Reviews im neuen That's Metal. Da bekommen Satan und Blitzkrieg die gleiche Note von Martin; jeweils 14 von 15 möglichen Punkten - und beide in den Top 10 "Metallic Commandments". Außerdem wird ein neues Ross-Projekt namens METALIZER angekündigt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: 20 schwarze Federn aus des verblichnen Jahres KleidOh, cool. Da bin ich ja mal gespannt.
Re: 20 schwarze Federn aus des verblichnen Jahres KleidNächstes Jahr hofft Brian, ein neues Blitzkrieg und ein neues Satan-Album an den Start zu bringen, ggf. sollen bei Blitzkrieg auch noch andere Originalmitglieder beteiligt sein, da ja 2015 das 35. Jubiläum von Blitzkrieg anstehe.
alias Hugin der Rabe.
Re: 20 schwarze Federn aus des verblichnen Jahres KleidNur kurze Reinhörer
AUTOPSY: Es gibt schlimmeren Death Metal. Der Gesang ist sehr seltsam. Nein, das gefällt mir nicht allzu gut. BLITZKRIEG: Hatte ich im Soundcheck zur Genüge gehört. Ich höre da jetzt immer noch keinen guten Sänger. Bislang ist Holgs Liste deutlich blauer . Aber die Knaller kommen hier sicher auch noch.Realer Name: Thomas Becker
Re: 20 schwarze Federn aus des verblichnen Jahres KleidIm November hatte ich Soundcheck-Pause und BLITZKRIEG deswegen nicht gehört. Ich hole das aber gerade nach und der Gesang ist tatsächlich das Beste an der Scheibe. Jedenfalls gibt es da mehr tolle Momente als in der Saitenfraktion.
Re: 20 schwarze Federn aus des verblichnen Jahres KleidDann mal weiter im Text:
Platz 18: MOTÖRHEAD "Aftershock" ![]() Auch wenn ich ja immer einer der Ersten bin, die meckern, wenn jemand bei Motörhead etwas von "kennst du eines, kennst du alle" fabuliert, muss ich dann doch so weit mitgehen, dass es sich jedenfalls meistens erübrigt, große Worte über das zu verlieren, was denn ein neues Album von Lemmy & Co. so ausmacht. Klar, alles ist 100% Trademarksound, aber trotzdem ist das Album - ebenfalls wie immer - in sich einmal mehr sehr abwechslungsreich, deckt alle Facetten der Legende ab, es hat einen total tollen, warmen, wuchtigen Sound; feine, charakterstarke Songs, und wie üblich auch ein paar echt gefühlvolle Stücke mit viel Tiefgang. Mir gefallen gerade die ruhigeren, die bitter-romantischen Töne und Texte wieder sehr gut. 'Lost Woman Blues' und 'Dust And Glass' sind hier echte Highlights, aber auch der flotte, punkige Smasher 'End Of Time'. Jo, ansonsten will ich nicht viele Worte verlieren. Eulen nach Athen. Soundchecksieger ist ja auch mal eine Ansage, für eine Band, bei der doch einige gerne mal sagen: "Na ja, sympathisch und kultig, eine neue Scheibe muss ich aber nicht unbedingt zu Hause haben." Und auch hier: Tolles Artwork! alias Hugin der Rabe.
Re: 20 schwarze Federn aus des verblichnen Jahres KleidMOTÖRHEAD bin ich bei Dir, voll cool, das Teil.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: 20 schwarze Federn aus des verblichnen Jahres Kleid
Hey, cool, finde ich super. Ich glaube, dass diese Band die ganze Wahrheit zu der Diskussion im anderen Thread in der Tasche hat. Jedenfalls ist es das für mich. Ich LIEBE einfach meine Trademarks, meine Helden, meine Gesangsikonen, meine Originale, und da kann dann kommen wer will: Wenn er nicht zumindest versucht, ein Original zu werden, dann ist das halt irgendwie nur mau, also im Verhältnis gesehen. Kann trotzdem ganz cool sein, aber dass es mich richtig reißt? alias Hugin der Rabe.
Re: 20 schwarze Federn aus des verblichnen Jahres KleidBombinger!