Ich brüte mal noch über einem All-Star-Line-up und melde mich dann wieder...
|
|
Dream-Team
48 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Dream-TeamJo. Ist das Line-up von "Frost & Fire". Hätte ich den Bandnamen dahinter geschrieben, wäre es etwas zu offensichtlich gewesen. Hab mir gedacht, es kommt so auch sehr bald jemand drauf, was dahinter steckt.
![]() Ich brüte mal noch über einem All-Star-Line-up und melde mich dann wieder... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Dream-Team
Darf ich für Dich? Eric Adams - Vox Kai Hansen - Git Wolf Hoffmann - Git Lemmy - Bass Jörg Michael - Drums Realer Name: Thomas Becker
Nichts gegen Jörg Michael, aber speziell Fan war ich von ihm nie. Lemmy würde ich stets nur als Frontmann mit Bass und Gesang oder zumindest als Basser und Backingsänger (wie bei Hawkwind) haben wollen. Nur als Basser, muss ich Lemmy nicht in der All-Star-Band haben. Wolf Hoffmann ist natürlich toll, aber für mich auch nicht die ganz große Identifikationsfigur. Hansen schon eher, aber auch hier ist der für mich eben für die Doppelfunktion belegt. Und Eric Adams ist halt arg offensichtlich... wobei das Alan Tecchio bei Holg ja auch ist. Wobei ich mir bei Eric Adams halt auch schwer tue, mir den bei einer anderen Band und mit anderen Musikern vorzustellen. So getreu deiner vorigen Aussage, dass das All-Star-Team ja auch irgendwie stimmig sein sollte. Die Kombination Hansen/Hoffmann könnte allerdings in der Tat spannend sein. Sagen wir mal so, es wäre sicher interessant zu sehen, was dein obiger Teamentwurf zu Stande brächte. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Dream-TeamGesang: Mariusz Duda (Riverside)
Gitarre: Michael Romeo (Symphony X) Bass: Dave Meros (Spock´s Beard) Drums: Gavin Harrison (Porcupine Tree) Keyboard: Jordan Rudess (Dream Theater) Songwriting: Kompetenzteam (Ihsahn, Devin Townsend, Steven Wilson, Michael Akerfeldt, Jim Matheos)
Re: Dream-TeamMal spontan gehirngestürmt...
Gesang (klar): Warrel Dane (Nevermore) Gesang (harsch): Rennie Resmini (Starkweather) Gitarre: Hasjarl (Deathspell Omega) Gitarre: Pelle Forsberg (Watain) Drums 1: Martin Lopez (ex-Opeth) Drums 2: Danny Carrey (Tool) Zither, Lap Steel Guitar: Kristof Hahn (Swans) Keyboard: Noah Landis (Neurosis) Songwriting: Ich ![]()
Welche Band?
Bei mir passt nichts zusammen. Und genau deshalb passt es wieder. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Da fehlt noch der Bass ![]()
Re: Dream-TeamGesang: Freddie Mercury
Gesang: RJD Gitarre 1: Tony Iommi Gitarre 2: John Petrucci Bass: Cliff Burton Drums: John Bonham Keys: Jon Lord
48 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5