Oliver Passgang hat geschrieben:Der Anspruch, eine ultimative, für die Ewigkeit gültige Aufstellung hinzubekommen
Wenn ich diesen Anspruch hätte, würde ich auch keine Liste zusammenbringen. Einfach mal locker aus der Hüfte schießen!

|
|
All-Time Favourite SongsRe: All-Time Favourite Songs
Wenn ich diesen Anspruch hätte, würde ich auch keine Liste zusammenbringen. Einfach mal locker aus der Hüfte schießen! ![]()
Re: All-Time Favourite SongsRainbow Stargazer
Hades The Cross Psychotic Waltz Butterfly Watch Tower The Fall Of Reason Rush Red Sector A Black Sabbath Black Sabbath Jethro Tull Hunting Girl Thin Lizzy Emerald Queensryche Suite Sister Mary Iron Maiden Hallowed Be Thy Name Tygers Of Pan Tang Insanity Fates Warning Guardian Armored Saint Aftermath Metallica For Whom The Bell Tolls Exodus Strike Of The Beast Crimson Glory Lost Reflection Candlemass Samarithan Tori Amos Winter Kate Bush The Man With The Child In his Eyes Judas Priest Victim Of Changes Tea Party Requiem Dream Theater Learning To Live Live I Alone Pain Of Salvation Undertow Triumph Magic Power Rob Lamothe Strongest Man In The World Satan Oppression Savatage Believe Powermad Nice Dreams Led Zeppelin Thank You Fear Of God Drift Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: All-Time Favourite SongsSo viel mehr als 25 Songs waren das ja jetzt gar nicht. 2 Überschneidungen, cool.
für "Drift".
Re: All-Time Favourite SongsIch hatte schnell an die 50 Songs, habe dann aber ein bisschen Vernunft walten lassen. Der Powermad-Song wäre vor dem letzten Wochenende eventuell nicht drin gewesen. Und die oberen Drei stehen da halt in Stein gezimmert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: All-Time Favourite SongsHatten wir ja jetzt schon mehrmals und ist bei mir auch so - die ersten 3 sind in einer eigenen Kategorie.
Re: All-Time Favourite SongsHallo zusammen,
schöner Thread. Meine unangefochtenen Top 3: 1. Bruce Springsteen - The River 2. Manowar - Battle Hymns 3. Triumph - Ordinary Man und dann der Rest 4. Ac-Dc - Hells Bells 5. Tygers Of Pan Tang - Insanity 6. Iron Maiden - Number Of The Beast 7. Black Sabbath - Heaven and Hell 8. Queensryche - Neue Regel 9. D.A.D. - D*Law 10. Motörhead - The Chase Is Better Than The Catch 11. Bon Jovi - Dead Or Live 12. Die Ärzte - Kopfüber In Die Hölle Und Zurück 13. Van Halen - Ain't Talkin Abou Love 14. Judas Priest - One Shot At Glory 15. Skid Row - Monkey Business 16. Crescent Shield - The Last Of My Kind 17. Rose Tattoo - The Butcher And Fast Eddy 18. Riot - Outlaw 19. Megadeath - Peace Sells 20. Whitesnake - Don't Break My Heart Again 21. Saxon - Princess Of The NIght 22. Omen - Don't Fear The Night 23. Dokken - In My Dreams 22. Kid Rock - My Oedipus Complex 25. Ten - We Rule The NIght Schöne Grüße, Tapio ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: All-Time Favourite SongsCoole Liste, Tapio. In einer Top 40 wären folgende bei mir auch dabei:
Re: All-Time Favourite SongsTop25 ist ja bei Alben schon schwierig, bei Songs für mich faktisch unmöglich.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: All-Time Favourite Songs
Wow, da hat ja jemand THE MOODY BLUES auf dem Schirm. Klasse. "Nights in White Satin" habe ich so oft gehört..."Your WIldest Dreams" finde ich auch ganz ganz toll. ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: All-Time Favourite Songs
Queen und Simon & Garfunkel hätten bei mir eingetlich auch reingemusst...25 Songs sind schon sehr knapp. ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!